Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| und was mach ich nu? mein mutter mag des ned wennsch komplett in schwarz rumrenne >.<'' »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| > und was mach ich nu? > mein mutter mag des ned wennsch komplett in schwarz rumrenne >.<'' *lol* nya... bei ner trauerferier wird sie wohl nix sagen oda? Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| die wird mich für verrückt erklären wensch ihr sage das ich mit 'nem geist rede XD »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| > die wird mich für verrückt erklären wensch ihr sage das ich mit 'nem geist rede XD ach waaaaaaaaaaaaas XD is doch voll normal XD ich red ja auch imma mim spiegelbild von wegen: wai, heut siehsu wieda richtig scheiße aus XDDDDDDDDD toller vergleich gell? XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| na ich weiß nich, ich will nur hoffen das ich nicht wirklich um dich trauern muss nach dem gespräch mit deiner ma >.< »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ seiji Jaaaa, das Problem kenn ich. Mein Bücherregal hat eindeutig zu wenig Platz. Also hab ich meine Mangas alle kurzerhand in den Bettkasten gesteckt. Da ist ja auch die Mehrheit gut aufgehoben. *bg* @ fraggle Yo, können wir machen. *freu* Kein Eigennutz, nur wahrnehmen der bestehenden Möglichkeiten. *g* Hab auch dein Bild endlich mal hochgeladen gekriegt. Hoffe, dass es bald freigeschalten ist. DN Angel 10 ist supergeil. Was für ein Chaos. Und der arme Wizz. *prust* Guckt's euch an. Ihr lacht euch kaputt. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy Bettkasten? *unters Bett schau* da sind meine alten Comics und Bücher (und ein paar Puppen ^^") drunter, da psst nix mehr rein .. aber im Videoschrank is noch platz »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich mich recht erinnere, beschließt Shuichi in der selben Folge, dass er Yuki aufgibt (seine Leidenschaft!). Jedenfalls hat Murakami Shuichi´s Talent immer mit dem Ausdruck seiner Gefühle gleichgesetzt, & wer könnte glauben, dass Shuichi ohne Hiro auch nur annähernd glücklich sein könnte? (HiroxShu Fans ausgenommen.) (RyuxShu Fans ausgenommen.) (TatsuxShu Fans ausgenommen.) 8 horizontal. i.e. Ryuichi respektiert und bewundert Shu solange er all seine Emotionen über dern Gesang ausdrückt, als er in dieser EINEN Folge all seine Gefühle gegenüber Yuki unterdrückt, um selbst nicht verletzt zu werden & nur für Hiro & Co. weitersingt, glaubt Ryu1, dass Shu1 die Musik nicht ernst nimmt (emotionslose Musik = Vergewaltigung der Ohren)& straft ihn mit Verachtung. "Pikapika Shuichi" = "SHINE, Shuichi!" (engl.) Nennt es die eigene (eigensinnige) Interpretation eines Fangirls, in meiner egotheistischen Welt ist es die einzig vernünftige Erklärung. Ryuichi & Nittle Grasper müssen auf jeden Fall älter als 25 sein, weil es sonst vollkommen unrealitisch wäre, dass a) Ryuichi zwischenzeitlich in Amerika Karriere gemacht hat. b) Touma Kopf eines eigenen Musik-Labels geworden ist. c) Ueda Noriko kein Kind im Alter von mindestens 5 Jahren haben könnte. d) ZU WENIG ZEIT zwischen Ära Nittle Grasper und Ära Bad Luck liegt. läge. (go for korrekte Grammatik!) |
|
|||||||
| > Ryuichi & Nittle Grasper müssen auf jeden Fall älter als 25 sein, weil es sonst vollkommen unrealitisch wäre, dass > a) Ryuichi zwischenzeitlich in Amerika Karriere gemacht hat. > b) Touma Kopf eines eigenen Musik-Labels geworden ist. > c) Ueda Noriko kein Kind im Alter von mindestens 5 Jahren haben könnte. > d) ZU WENIG ZEIT zwischen Ära Nittle Grasper und Ära Bad Luck liegt. läge. (go for korrekte Grammatik!) Anoo... sorry aber *looool* *weglach* Also... Ryuichi und Co. sind auch älter als 25. ^^; Wer hat je was anderes behauptet? ^^;;; *lach Tohma ist 32 Ryuichi 31 Noriko ist 28 UND ER HEISST TOHMA!!! *sich wieder beruhig* Sorry, ist nicht persönlich gemeinmt, aber bevor manauch nur annähernd behaupten kann die Serie zu kennen, sollte man auch die Namen richtig schreiben... ~.~ a) Ryuchi hat nach der Trennun von N-G Karriere in Amerika gemacht. b) Tohma hat ebenfalls nach der Trennung von Nittle Grasper N-G gegründet. Rechnen wir zurück, muss er da ungefähr 29 Jahre alt gewesen sein *ihr Schatzü patü* c) Es ist nicht nur mindestens 5 Jahre alt, es ist 5 Jahre alt. Die kleine Saki. d) Wie gesagt, liegen drei Jahre dazwischen... ~.~ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *sabba* ja ne?! band 10 is einfach nur zuuuuu göttlich... *hechel* ich liebe argi... so schön böööse *~* *rrr* woaaaah, warum fahr ich in der letzten zeit auf so böööse typen ab... *romys ava anguck* *rrr* verdammt... sei is auch sooo bös... *hechel* *ihn auch lieb* romy-koi, i miss youuuu~ *flenn* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| du dai, du hast doch auch die tokyo babylon bände ne? ich fand band 3 so traurig... das mit dem Großvater *schniff* ;__;" »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| jaaaahaa ;_; vor allem liebe ich subaru's art... ich frage mich, wie man so unschuldig und lieb sein kann, des is ja fast verboten... *schnief* subaru is tooooll *~* aber sei liebe ich zu sehr, seine böse art is zuuu göttlich, aber diese 'ich lieb dich' art is auch krass XDD *schnurr* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin schon gespannt auf Band 4, der kommt heute... aber ich will mir den für den Urlaub aufheben .... das is fies *jetzt schon lesen will* >.<'' »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| band vier is... wäääh... *flenn* da is des doch, wo sei da subaru beschützt und sein auge verliert >.< wäääh... ist subaru dann am ende... *winsel* uhm und sei is voll glücklich... *rrr* wie gemein XDD uhm... aber gravi hab ich net... *doof guck* das is blöööde... *heul* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Das kommt jetzt schon o__o ich glaub da heul ich bestimmt ... da muss ich mich auf mein zimmer da verkrümeln und in ruhe lesen gravi ...? *na oben guck* hab ich schon etwas stehen, aber nicht wirklich gelesen, nur 'n paar stellen, DNA 10 auch nicht richtig, das les ich alles im urlaub bestimmt so oft bis ich des auswednig kann, deswegen hab ichs diesmal nicht richtig gelsen *vorsorg* »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| uhm, geht mir auch genau soooo~ *schnief* uhm... wäääh, ich find des irgendwie blöd, dass ich des net hab Oo Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Tokyo Babylon is da *__* jetzt heißt es warten ... Rucksack packen muss ich auch noch ... da kommt das alles gleich rein »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| waaai!!! mein glückwunsch!!! *zwinka* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| danke.. aber lesen kann ich trotzdem erst später.. ich such schonmal sachen zusammen, bevor meine Mutter anfängt zu packen, wenn die erstma da is gibts keine ruhe ^^" »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| *lol* och, kommt mir irgendwie bekannt vor... meine ma is ja auch weg, wenn die wieder da is, wird sie wohl wie ein neger aussehen XD *putt lach* aber nuja, mal jucken XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaiiiiii, mein Mitzi is on!!!!!!!!!!!! Bin grad Shu auf der Ani, wurde schon zig mal wegen Photo angehauen.^^" Dabei renn ich doch das ganze Wochenende so rum. Es ist voll heiß. Ich könnte eingehen. *flenn* Sobald ich Photo habe schick ich's euch. *g* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| waaaaiwaaaai!!!! mein liebsta koooi!!! *anspring und abschleck* *schnurr* streichel miiiisch *~* *happy desu* uuuhm... wäääh, ein shu-koi!!! lass dich doch knuddeln *~* *durchknuddelz* wooooaaah!!! wie recht du hast ;_; es is soooo heiß... *schmilz* *knutschi* ich freu misch schoooooo~n!!!! *hechel* Dai waaaaaa |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ohje, du arme XD bei uns regnet's und donnert's grad XDDD und is ja kein wunder dassu angehauen wirst wegen foto, das outfit is schließlich voll geil *gg* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Toune ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| wääääh.... >.< roooomyyyyy~ weisse jetzt, wie man 'yuuuuukiiii~' sagen soll?! hattest wohl - ihr habt euch doch getroffen, ne?! - die ebste 'shu#schrei' lehrerin dieser welt!!! ich würd da einfach nur haften bleiben... ein stecker... *löööl* oder gütel, prima, ne?! *romy knutschiii* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Schon die zweite die von der Ani aus on gegangen is, Claw hat sich auch schon gemeldet. Isses so heiß in Koblenz? Bei uns geht schön Wind, is eigentlich angenehm... bei mir im Zimmer jedenfalls ich glaub draußen wär mir zu heiß x.x .. na gut wer so verrückt is wie mein Burder kann ja in den Pool springen .. bei 10 Grad Wassertemperatur »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| @sei: *lach* find ich geilooo ^^ uhm, wäääh, aber schade, dass sie sooo 'kurz' da war *seufz* uhm, wohl wird sie in alle seiten gerissen, kann ich mir schon so vorstellen, wer will schon einen shu so einfach an einem vorbeigehen lassen?! XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| stimmt die kann man nicht so einfach an sich vorbei laufen lassen, es läuft einem ja nicht jeden tag ein shu über'n weg soweit ich weiß läuft Tala da mit 'nem Yaoi/Yuri Schild aufm Rücken rum (is als Helferin bei der Sammlerecke da), Hyoko will morgen da mit 'nem Kuma Shirt hingehen *das zu gerne sehen würd* ... und wehe die machen keine fotos >.<'' »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| @sei: na, romy macht ja piccüüüs, hat sie ja gesagt... *schnurr* wäääh... des is irgendwie fies, die fraggle durfte sie sogar sehen... >.< wie gemein... *auch will* so ein shu live is doch zu geil, oda?! XDD *hihiiii* *schnuffeln mag* XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai die fotos will ich dann auch sehen, von unserer romy als shu ^^ »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| @sei: *lach* du hast recht... *hehe* wäääh, dass muss sooo geil sein XD *putt lach* uuuhm, obwohl... uhm, ich glaub so, von sich aus, is romy gar net so der shu typ... ^^" *prust* mehr so... ääähm... *am kopf kratz* weiß net, aber auf jeden fall anders... *schnurr* aber was ich mag... miau!!! duduuuu?! *anspring* willsse denn auch mal so cosplay machen?! wenn ja, dann wen würdeste nehmen?! *schnuuuuurr* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||