Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| is ja kein anderer da, ok mein Vater aber den rühr ich ned an, hab zu großem respekt vor ihm alldas ich das tun würde, und wenn er schlechte Laune hat ist das nicht besonders gut.. also bleibt nur sie »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| la li ho ihrs da ^^ *hoppel* na alles klar hier? hab zaaahnweh und sterbe ;____________; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| was?! meine yu hat zahnweh o____o zu viel Käse gegessen? Oder zuviel nebenbei genascht? »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| @sei: asooo, verstehe ^^" @yu: ohje, mäuschen!!! jute besserung, ne, schatz!! *knuff* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| > was?! meine yu hat zahnweh o____o > zu viel Käse gegessen? Oder zuviel nebenbei genascht? joar... des is schon nimma zahnweh des is zahn am explodieren... -.- *heul* nich käse oda süßes... des is wahrscheinlich ne wurzelentzündung oda... nervenschmerzen ^^;;;;;;;;;;;;; *sich selbst bemitleidet* *kamillentee trinkt* @dai: *schnüf* *ankuschel* ...danke ^^ Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 21:28:37 | |||||||
|
|||||||
| @dai joa.. muss sich meine Mutter mit abfinden.. ich werd aber trotzdem beiden in den Bully Film zerren @yu weia.. das is ja ganz bös... das hatte mein Vater... »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
> @yu > weia.. das is ja ganz bös... das hatte mein Vater... waia... der arme... und isch kann nichma zum arzt weilsch net versichert bin ;___; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| @sei: ich hab am 26.07 feier... bin dann im 28-ten monat ^^" inoue war schuld, hat mich an seinem geburtstag verführt... *seufz* jetzt bekomm ich drillinge, aber die wollen net raus >.< warten woll auf den papa... der meinte, der kommt mich bald besuchen, also werd ich bald mama... @yu: *knuddl* immer wieder gern ^^ *zwinka* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @yu das is ja blöder als blöd... bisu nich bei deiner Mutter mit versichert oder irgendwie, die müssen dich doch behandeln... aber is ja auch teuer das blöde zeug >.< @dai nee XD .. nee XDD immer noch die Schwangerschaftssache?? Die denken das abba schon ganz schön lange XD »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 21:38:23 | |||||||
|
|||||||
| > @y > das is ja blöder als blöd... > bisu nich bei deiner Mutter mit versichert oder irgendwie, die müssen dich doch behandeln... aber is ja auch teuer das blöde zeug >.< nein, sie is privat versichert und ich bin seit ich die ausbildungt hatte gesetzlich versichert gewesen ^^;; und weilsch gekündigt wurde... binsch nimma versichert ;__; meine ma hat auch schon gesacht sie würde des bezahlen aba des wird so viel sein, des willsch ihr net antun ^^;; @dai: XD wie lüb XD und... wie gehts dia so? *knuddel* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| @sei: *lach* japp, immernoch, aber ich find des jut so... XD *lach* ich würd inoue wieder zu gern morgens hren... wäääh... Oo *sabba* so als wäre yuki in meinem bett... *hechel* @yu: is doch normal... *zuzwinka* misch gehen? wenn net die probs mit sarah wär alles super ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| > nein, sie is privat versichert und ich bin seit ich die ausbildungt hatte gesetzlich versichert gewesen ^^;; und weilsch gekündigt wurde... binsch nimma versichert ;__; > meine ma hat auch schon gesacht sie würde des bezahlen aba des wird so viel sein, des willsch ihr net antun ^^;; @yu das is doof.. willste nun ewig leiden? ;___; @dai mussu eben mit miya kuscheln, vielleicht muntert der sich ein bisschen auf wenns darum geht »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 21:45:54 | |||||||
|
|||||||
| > @sei: > *lach* japp, immernoch, aber ich find des jut so... XD *lach* ich würd inoue wieder zu gern morgens hren... wäääh... Oo *sabba* so als wäre yuki in meinem bett... *hechel* > *lol* daidai... du büscht ne sau XD *knuffz* > @yu: > is doch normal... *zuzwinka* > misch gehen? wenn net die probs mit sarah wär alles super ^^" > > Dai waia... hasu probs mit ihr?? armes *tätschel* *yuki nackt geb* *zwinka* *schonma nen motelzimmer mietet* XD kannst disch dann am ihm "abreagieren" XDDDDDDDD @sei: nee... aba... was sollsch denn machen?? meine ma ruft da den kerl vom amt am montag an... solang muss isch dann noch aushalten ^^;; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 21:52:40 | |||||||
|
|||||||
| @yu: *sich putt lach* tja, ich hab doch gesagt, ein ausrutscher war des mit inoue... er is sooo ein tier.,.. uhm... und so laut... wäh... ich will nochmal... *doof guck* uhm, japp, hab ich ^^" uhm, ne, gib mir inoue oder KOYAA!!! *rr* *hechel* @sei: die ratte?! *mi lieb* der is sowieso zu lüb zu müüsch XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| > @yu: > *sich putt lach* tja, ich hab doch gesagt, ein ausrutscher war des mit inoue... er is sooo ein tier.,.. uhm... und so laut... wäh... ich will nochmal... *doof guck* > *looooooooooooool* waia... *koppschüttel* *lieber sein lässt weil weh tut* *is nen waschlappen* XD > uhm, japp, hab ich ^^" > uhm, ne, gib mir inoue oder KOYAA!!! *rr* *hechel* > nyo... gut... dann eben so XD *inoue und koya verpackt als geschenk geb* XD > @sei: > die ratte?! *mi lieb* der is sowieso zu lüb zu müüsch XDD > > Dai Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| @yu: *sich putt lach* uhm... hallo, inoue is eine geilheit im bett, kannsse mir glauben... *rrr* uhm... ohja... koya... in seiner lederhose... bei dem is alles so schn alles fest verpackt... *Rrr* des is zuu goettlich XDD *schnurr* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| was ihr nicht alles wisst oO ... »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| @sei: hm? wie meinen?! XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| >*sich putt lach* >uhm... hallo, inoue is eine geilheit im bett, kannsse mir >glauben... *rrr* >uhm... ohja... koya... in seiner lederhose... bei dem is alles so >schn alles fest verpackt... *Rrr* des is zuu goettlich XDD >*schnurr* das »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| @sei: asoooo ^^" *putt lach* japp, des bekommt man schon mit... *hehe* *knutschiii* XDD *zuzwinka* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| So.. dann werd ich mich erstmal für die nächste Woche verabschieden .. bin ja nicht da.. denkt ab und zu mal an mich ... »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| *nick* *feste knuddelz* gute reise dann... *ins bett leg* *zudeck* *knuff* *knutschi geb* alles liebe und gute zum geburtstag, schatz!!! *lieb guck* bis denne ^^ Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| la li ho ^^ also... sei... isch vermiss disch schon... sonst bisu imma on und heut... min meiner liste is ne lücke und kein seiji da ;_________________________________; *heul* ey............ isch geh kiddys killen *eg* *auf threads deut* *weghoppel* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| guckt ma *________________* http://www.ne.jp/asahi/crocodile/ave/kekka.html *ihrengottanbet* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shuichi *___* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guckt ma *________________* > http://www.ne.jp/asahi/crocodile/ave/kekka.html > *ihrengottanbet* Boah, is des kawaaaaaaaaaiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Yuki wär' mit Sicherheit n prima babysitter. *prust* Und Shû peilt bestimmt wieder nix. *löööööööööööööööööööl* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| *sabba* seit wann haben die zwei ein baby?! *schnurr* yuki is sooo hamma, aber voll *hechel* aber vooooll... *total sweet find* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| das is mika's und tohma's kind ^^; *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shuichi *___* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| aso, weiß ich ja net XD *loool* wäre bei den zweien aber besser aufgehoben, als bei mika und tohma XD *hehe* shu und yuki sind ja so lieb XD und yuki wär bestimmt eine gute mami... oder wär shu die mami?! *gg* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| > aso, weiß ich ja net XD *loool* > wäre bei den zweien aber besser aufgehoben, als bei mika und tohma XD *hehe* shu und yuki sind ja so lieb XD und yuki wär bestimmt eine gute mami... oder wär shu die mami?! *gg* > > Dai *loooooooooool* des is gut *kringel* nya als schulmädchen sah shu ja auch schon passend aus... XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| So.. bin seit 2 Stunden wieder da *sich nur mal meld* »Take my Heart and take my soul i don't need them anymore...« |
|||||||