Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @romy: moinsen ^^ *knuff* ja, ich bin schon um 4 uhr ins bett weil ich todmüde war...doch dann hab ich mir noch das neue gravi-drama angehört und noch n paar lieder, bis ich dann schließlich um 5:30 uhr eingepennt bin XDDD hm, oki, ich lad den sd-shu mal hoch XD *totlach* beklopptes teil, ich stell dann den link hier rein, ja? ^^ ach übrigens hab ich mittlerweile auch die stellen aus'm 7.jap. gravi-band gescannt, soll ich dir die seiten schicken oder grad mit auf die cd brennen, wenn ich endlich mal schaffe, das zu tun? -.-'' *solahm* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle Boah, schon so zeitig. Ist ja ne Seltenheit bei dir. Hab gestern nach dem Fußball noch bis ca. 1 .hack gezockt und wieder um 6 aufgestanden. ~.~ zzzzzz Hm, wenn es einzelne Seiten sind, könntest du sie doch auch wieder bei gmx hochstellen, oder? Auf das Bild freu ich mich. *g* Shû mit Schwänzchen *geil* Du brennst schon wieder? Was hast du denn jetzt schon wieder, womit du mich süchtig machen willst. *g* ^^ Ich muss auch noch das ganze Zeug für dich zusammen stellen. ^^" Bist also nicht allein. edit: Warum kann man bei Animexx eigentlich keine bewegten Avas laden. *heul* Ich will, will, will. *seufz* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 12:25:20 | |||||||
|
|||||||
| @romy: fussball hab ich gar net geguckt XD aber immerhin weiß ich wie es ausgegangen ist ^^v klar, dann zipp ich die seiten und lade sie dir hoch, oki? ^^ so, da das shu-bild XD *kringel* das schwänzchen is gaga, frag mich net was ich mir dabei gedacht hab XDDD http://mitglied.lycos.de/fraggleblabla/Bilder/shuichi_12.jpg japp, ich brenne wieder was XD muss dir doch noch das 3.gravi drama brennen (es is so süß T-T ...also von dem was ich verstanden hab XD <-net viel ._.''), und ein paar neue liederchen, die ich so hab *kratz* nyo, rest muss ich gucken, ich weiß gar net mehr wassu alles hast XD aber schön, net allein zu sein XD ahja, weißt du, was 'shiteru' heißt (falls es sowas gibt und sinn macht O.o XD ich dachte, ich hätte des am ende beim gravi-drama rausgehört ^^'''' *bessernetdenkensollte*)? is dein ava *eigentlich* animiert? is ja doof wenn es net funzt ^^;; *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle > http://mitglied.lycos.de/fraggleblabla/Bilder/shuichi_12.jpg Geilo, ich lach mich kaputt. Du hast ja Ideen. *prust* *roll* Ach so. Das 3. Drama. *freuz* *breitgrins* Da bin ich echt gespannt, was da so kommt. Die soundstories und das 1. Drama waren alle cool. Eigentlich hab ich nix anderes gewartet. 'shiteru' ist die Kurzform von 'shite iru' und das heißt 'Ich weiß' oder auch 'Kenn ich'. Kommt auf die Situation drauf an. Wie du siehst, hörst du prima raus. Das hab ich ja schon damals festgestellt, als ich deinen Text von mouretsu fire gesehen hab. Und das, wo du kein Japanisch sprichst. *wow* Na ja, ich hab vorhin versucht nen animierten Ava zu laden. Er nimmt das gif erst und dann kommt gar nichts. Leider. Ich schätze, der server unterstützt das nicht. *sigh* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *gg* najaaa, kam so spontan XDD und dai hat gemeint ich bin brutal, weil ich shu dann ganz sanft am schwänzchen ziehen wollte XDDDDDD *totlach* aaach, das heißt es also XD na, das passt...typisch yuki *grummel* >.< kann der nichmal...sowas wie 'ich dich auch' sagen? XD *flenn* naja, das is ja dann wie am ende vom manga *hoil* und jetzt is alles vorbei und yuki hat es nienienie gesagt T-T issa net fies?! XDDD *spinn* danki für's übersetzen ^.^ *liebfind* naja, ok, zu mouretsu fire hatte ich die jap. lyrics XD nur die kanjizeichen konnte ich da net entziffern, die musste ich halt raushören ^^ böh, das is ja'n böser server XD was war das denn für ein ava? *neugierig* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle *lol* Das wär noch besser gewesen. Ich find's net fies. Ich liebe solche Spielereien. *g* Irgendwie hab ich mir fast gedacht, dass das Yuki's Antwort auf Shû's 'ich liebe dich' war. Warum wohl. Tja, der gute ist eben ein kleiner Eisklotz. Aber so gefällt er mir auch. Und in deinem douji sagt er's ja wirklich. Ist doch schön so ne? Hey, übersetzen is kein Thema. Ihr seid so süß, wenn ihr euch immer für so nen Kleinkram bedankt. Wenn ich da an gewisse Auftragsarbeiten denke, wo die sich immer noch nicht gemeldet haben. *drop* Ganz schön gemein. Ich will meine DVDs. Schließlich war das der deal. *gruml* Der Ava ... tja *breitgrins* ... das war ein gif mit der Kussszene im Krankenhaus, als Yuki so tat, als würde er schlafen. *noch breiter grins* Und das in zigfacher Wiederholung. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *gg* hehe, ich lieb das auch XD ^^; darf ich dich dann gleich nochmal zum übersetzen missbrauchen? XDD was heißt: 'moushikashite kore ga...' oder so? XD wah, shu is so süß am ende, und erst davor, die szenen mit ihm und yuki wo sie über kitazawa labern...hach... ich muss es dir bald schicken XD klar, yuki als eisklotz is schon goil ^^ und du hast ja recht, für's 'ich liebe dich' kann man ja seine fantasie benutzen :D aja, apropos douji, bissu an deinem weitergekommen in letzter zeit? :3 was waren das denn für auftragsarbeiten? und du hast immer noch net deine DVDs bekommen? o.o wöööööh o.o *animexxnemailschreib* XD ich will den ava sehen! boah!! *____* die sollen sowas mal annehmen! XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle Wir sind beide ziemlich gemein was? *lach* Aber der Kleene is so süß. Da kann man echt nicht wiederstehen. 'moshikashite' ist so schwer zu übersetzen, weil's in userem Sprachgebrauch keine richtigen Worte dafür gibt. Es ist in etwa. '(hast) du etwa'. Man benutzt es häufig, wenn man einen Verdacht hegt, von dem man überzeugt ist, richtig zu liegen. 'kore ga' ist stinknormal 'das'. Man bezieht es auf Objekte oder auch Imaginäres. Jetzt fehlt für eine sinnvolle Übersetzung nur das Subjekt, dass danach kommen müsste. ^^ Mein douji ist fast fertig. Es kommen noch 8 Seiten. Dann ist Feierabend mit dem 3. und letzten Kap. Ich werd zusehen, dass ich die nächsten 3 Seiten über's Wochenende fertig bekomme und die Montag hochstellen kann. Gefällt's dir bisher? Auftragsarbeiten waren die songlyrics für die Nadia-DVDs von ACOG. Na ja, und die haben mir pro Text 2 DVD versprochen, von denen ich bisher immernoch nichts gesehen hab. Ich weiß, die haben Stress. Aber dann sollen sie bescheid sagen. *nörgl* Jap, ich finde auch, dass es langsam Zeit wird für bewegte Ava's. Ich würd's liebend gerne zeigen, aber es funktioniert ja net. Ich schick's dir mal per mail. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: klaro, gemein sein is ja auch toll XD hmmm, aber net zu gemein ^,^ >Aber der Kleene is so süß. Da kann man echt nicht wiederstehen. jaha, wem sagst du das... hach XD ok, dann schreib ich mal den dialog auf XD yuki: 'moshikashite kore ga...' shu: 'so, kore ga...aishiteru yo, yuki.' yuki: 'shiteru.' oooooder so ähnlich XD was davor kam weiß ich net bzw.kann es net so gut verstehen (die reden so schnell XD), aber vielleicht kannsu ja was damit anfangen ^^ waaaii, des freut mich aber, dass du es bald geschafft hast :3 planst du dann einen neuen irgendwann oder sonst was in der art? ^^ öh, war des mit dem gefallen ne frage?! XD türlich gefällt's mir ^o^ die sind ja fies o.o tja, so is des, heutzutage hat keiner mehr 'zeit' zu antworten bei verzögerungen oder sonst was ^^; von der druckerei hab ich nämlich auch noch nix gehört...naja, ich geh demnächst mal in ne andere XD ohja, schick's mirrrr *-* *froi* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 13:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle Oki, na dann geben wir uns mal Mühe. Yuki: Soll das etwa ...? Shû: Genau das ... ich liebe dich, Yuki. Yuki: Ich weiß. Die große Frage ist: Was ist 'kore'? Ich glaube kaum, dass es ein Gegenstand war. Oder doch. Ich hab keinen Schimmer. Aber das werden wir bald rauskriegen. ^.~ Klar, dass du's nicht verstehst. Sogar für Japanologiestudenten ist sowas schwer. Die verstehen nicht mal mich. *drop* Quatsche auch immer so schnell. Schön, wenn's dir zusagt, kannst nicht so schlecht sein. *freuz* Dann geb ich mal mein Bestes und versuch die Szene. *fg* Dann geht's uns beiden ja ähnlich. Ich find's nicht schön. So bekommt man einen ziemlich miesen Eindruck. Aber na ja. Wahrscheinlich sind wir doch anders in der Beziehung. Vielleicht ist's ja heutzutage wirklich normal. gif is weg. Auch deine yahoo-mail. *g* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: wai, du bist ein schatz <3 dankiiii~ ^___^ vielleicht sagt er ja auch gar net 'kore', kann mich ja verhört haben XD ohje, sprichst du sooo schnell?! XD yaaay, ich bin schon voll gespannt auf das ende ^~^ boah, die gesichtsausdrücke werden auch immeeeer besser, werd auch nachher noch nen kommi hinterlassen *gg* ja, ich glaub fast es *ist* normal -.- naja, mal abwarten, irgendwann kommen hoffentlich auch solche leute in die gänge ^^'' ui, das is ja toll :D *freuz* *gleichmalguck* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle Bitte bitte. Gern geschehen. Na, was es nun auch immer ist. Wir finden's raus. ^.~ Jap, ich sprech normales Japanisch. Normale Alltagsgeschwindigkeit. Und das ist den meisten nun mal zuviel. ^^" Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es ankommen wird. Wahrscheinlich werdet ihr mich in der Luft zerreißen. *Jetzt schon Panik* Aber zur Beruhigung: Es kommt ja noch die Yaoi Version. *bg* Nur mach ich dann erst mal ein paar Wochen Pause. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| muar *o* grad kamen meine pencilboards (gravi, koyasu und weiß) :3~~~ yay! @romy: ok, rausfinden is gut XDD wie lange lernst du jetzt eigentlich schon japanisch? ^^ ich hab mir überlegt, mit ner freundin mal nen abendkurs zu besuchen, wenn die zeit reicht ^^; mal gucken was daraus wird, is ja doch schon von vorteil wenn man das dann etwas mehr verstehen kann, höhö. ich kann dein bedenken bestens nachvollziehen XD genau das hatte ich ja nach der sache mit der zensur (und an anderen stellen XD) ^^'' und alle haben sich beschwert XD naja, was soll denn bei dir kommen dass sich alle beschweren könnten? O.o wahaha, yaoi! yaoi is imma gut X3~~ und waiwaiiii, der ava is goooldig *.* hach ja...diese szene ist so toll ;-; *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 14:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle Hey, supi. Aber gleich 3 pencilbords? Wechselst du regelmäßig durch oder was? Koyasu ... conan steckt uns alle an. Ich grab mich auch grade durch zig Seiten über ihn. Aber der ist zu schnucklig. Gut aussehen und ne geile STimme haben ist verboten, vor allem wenn man verheiratet ist. T.T Wie lange? Tja, mal überlegen. Ich hab in der 10. Klasse mit nem Nachmittagskurs einmal pro Woche angefangen, dann Japan und richtig gelernt habe ich dann bis Ende der 13. Klasse. Sprich 4 Jahre. Und seit der Uni geht's halt nur mit Manga, Anime und eben neuerdings Dramen, mich so über Wasser zu halten. ^^" Aber wenn mans jetzt zusammenrechnet sind es schon fast 7 Jahre. Ganz schön lang. Und ich hab's nicht mal mitgekriegt. Da möchte es schon sein, dass ich einigermaßen spreche. Lass' dich einfach überraschen. Aber ich glaube, die killen mich richtig. Bei mir ist's dann noch schlimmer als bei dir. Du hast ja nur den Akt an sich zensiert. Ja ja, die Yaoi-Sucht. *Fähnchen mitschwenk* *auf sig zeig* *bg* > und waiwaiiii, der ava is goooldig *.* hach ja...diese szene ist so toll ;-; Das dacht ich mir. Deswegen will ich ihn ja hochladen. Geht aba nich. *schnief* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: hrhr, die hab ich mir gekauft um sie aufzuhängen XD krank, ich weiß ^^; boahboah, aber das gravi-board is schööön, muss ich dir dann unbedingt zeigen wenn du herkommst ^^ naja, bin net unbedingt auf'm koyasu trip, der is schon länger vorbei XD irgendwann kommt der aber sicher wieder *g* wow, fast 7 jahre! das is klasse :D ack, ich will's auch lernen ._. *willwillwill* ich werd mich einfach mal umhören, ob ich das dann hier in der nähe machen könnte :3 ok o.o *sichüberraschenlass* bin ja mal gespannt XD aber denkst du echt es wird sooo schlimm? haha, bei meinem nächsten douji seh ich schon die beschwerden kommen, warum das unter adult ist XDDD man kann es echt kaum jemandem recht machen *g* *g* deine sig is goil ^^V und so wahr XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle Jaaaa zeigen, zeigen. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Was soll das nur werden. ^^ Na nen richtigen Trip würde ich es nicht nennen. Dafür steck ich noch zu wenig in der Materie. Und ich bin auch immer zu faul, nen Haufen Infos zu sammeln. Du kannst es bestimmt irgendwo lernen. Selbst in diesem Nest Halle gibt's Japanischkurs an der Volkshochschule. Nur kosten die was. Am besten ist eigentlich, man legt sich ein Buch zu und geht das durch. Ist schneller und kostet weniger. Aussprache dürftest du durch Animes mitkriegen. Beziehungsweise kann man ja Leute fragen, die's können. *g* Echt?????? Im Ernst jetzt? Dein nächster geht auch in die ab 18? Kyyyyyaaaaa, ich raste gleich aus. Danke, danke, danke. Na denn können wir uns beide das Gemecker anhören. *tröst* Ich lass mir da eh nicht reinquatschen. Damit müssen sie nun mal leben. Schließlich isses mein douji. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: wöh, mir geht's net anders *hibbel* XD und wenn ich dann auch noch vor dir scribblen soll... X___x *tot* XDDD naja, mal sehen was das wird...nen shu krieg ich hoffentlich noch hin XD ich sammel auch nie infos XD ok, oder halt manchmal, doch irgendwann vergess ich sie...nur bei gravi net >.> ich glaub da kann ich mir alles merken *lol* hm, ein buch also? hast du da evtl. empfehlungen? weil das wär echt net schlecht, wenn's was bringt wär des echt toll ^^ stimmt, bei aussprache nerv ich dann dich XDDD harhar japp, in meinem nächsten douji wird's ne richtige sex-szene geben *hüstel* das heißt, wenn ich es hinbekomme, aber ich werd mich suuuperviel anstrengen, ich will das schaffen XD *sichfestvornehm* wird allerdings so sein, dass es zuerst ein normales kap mit story gibt (eine hoffentlich bessere als die letzte XD), dann ein kap mit dem fücken (*perversheut* *g*), und dann einen epilog (da kommt auf yusus wunsch tohma drin vor XD), das hab ich auch schon alles einigermassen geplant wie's werden soll, und ich freu mich schon wahnsinnig, das zu zeichnen :D doch diesesmal muss ich mehr HGs zeichnen T-T ich muss üben und mir die HGs von gravi mal angucken XD *vorlagenbrauch* eben, find ich auch ^^ is doch die sache des zeichners, wie er es machen will, deswegen war ich nach dem gemecker mit der zensur leeeicht angepisst ^^; aber egal, is ja jetzt alles schon längst vorbei und einige fanden das ja auch witzig xD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle Och Quatsch, du kriegst das schon hin. Und den Shû kannst du ja eh im Schlaf. Ne Buchempfehlung wäre Japanisch im Sauseschritt für den Anfang. Die sind nicht schlecht. Manche Vokabeln sind zwar bescheuert und man braucht sie nicht, aber man muss sich die ja auch nicht merken. Wegen der Aussprache kannst du ruhig "nerven" Bitte nerv mich. *g* Meine Yaoi-Version schließt direkt an die sa an. Deswegen brauch ich (bloß gut) gleich loslegen. *g* Und da muss ich auch noch ne Menge üben. Wie gut, dass ich jede Menge Vorlagen habe. *hehe* Du bist nur heut pervers? Ô.o Also bei mir is das n Dauerzustand. Also ich fand deine Lösung für diese Szene toll. Ich hab mich kaputt gelacht. Und schließlich sollte der ja nicht in die ab 18 runtschen ne. Da hätten sie auch wieder rumgeflennt. Gören. edit: Ich hab grade die offizielle Adresse für fanletter an Seki Tomokazu gefunden. Auf ner japanischen hp. Überlege, ob ich da mal was hinschicke. *g* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 15:42:37 | |||||||
|
|||||||
| @romy: jaaa, schon XD aber...ne, ich werd immer saunervös, wenn mir jemand zuguckt ^^; hättest mal meinen ersten conhon-eintrag sehen sollen, da war alles schief ohne ende XDD *flenn* aber naja, ich hoffe irgendwann gewöhn ich mich dran ^^ okay, dann schau ich mich mal nach den büchern um, bin gespannt *g* *lol* das 'bitte nerv mich' is geil XD da werd ich dich glatt beim wort nehmen ^o^ jaaa, vorlagen sind echt gold wert XD und irgendwann kann man es dann auch von ganz alleine ^^ bin schon gespannt auf deine version *hrhr* nyaaa, das mit dem pervers sein is so ne sache XD von grund auf bin ich's immer, aber es kommt net jeden tag zum vorschein Oo; oder so... *lol* *mistlaber* waaah, seki-sama! *anbet* hab mir grad gestern nacht beim drama wieder gedacht wie toll er doch ist... *____* jahaaa, schick was hin! ^ö^ *anfeuer* und sag ihm dass er toooo~ll ist! XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle Ich mag's auch nicht so recht, wenn mir jemand auf der Pelle hängt und über die Schulter glotzt. Das hab ich meinen superneugierigen Lehrern zu verdanken. -.- Ich hoffe, ich krieg was ordentliches zu Stande, wenn ich in dein conhon kritzle. *hehe* Jap, mach ruhig. Wozu ist mein Wissen sonst, wenn ich's nicht weitergeben kann. Ich hab damals auf der letzten AniC eine Anthologie gekauft. BeBoyComics - you know? ^.~ Da sind viele Sabberszenen drin. Und viele *hust* Stellungen. Das brauch ich auf alle Fälle, wenn ich die Yaoi-Version mache. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie du es machen wirst. Ja, Seki ist toll. Ich will den endlich mal als Ken sehen. Die OVA hab ich zwar, aber irgendwie will ich mehr davon sehen. Mensch, du hast mir WK angedreht und jetzt sitz ich wie auf Kohlen, weil die DVDs nicht kommen. Hab nämlich die komplette Serie bestellt als Bezahlung + Soul Hunter komplett. ^^V Na, dann werd ich das mal machen. Und ich werd erzählen, dass es in Deutschland Leute gibt, die dermaßen auf ihn abfahren, dass sie wohl jeden japanischen fan in den Schatten stellen. *muuuahhaaaahaaaa* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ja, des is furchtbar ^^; aber naja, bei freunden wird das schon gehen. puh XD haut schon hin ^^V aaaach, beboy comics?! *g* naja, davon gehört hab ich ja schon, doch wie sie aussehen weiß ich nüscht ^^'' geschweige denn was drin is... *lol* ich werd evtl. die remixes von murakami-sama mal durchblättern, falls ich mal feststecken sollte, manchmal wird's net ohne 'abgucken' gehen XD oder eben mal die diversen douji-scanlations angucken, die mir dai irgendwann ma geschickt hat X3~~~ hach...die WK OVA is so toll *-* die war so toll gezeichnet, gefiel mir besser als bei der tv serie, aber die is natürlich auch klasse :D wünsch dir schonmal viel spass dabei XD es ist wirklich ein genuss, den ganzen seiyuu zuzuhören :3 und soul hunter ......... spricht da net yuuki-sama mit?! O___o ich wollt mir des auch irgendwann mal kaufen XD jaaa, mach des unbedingt! XD kannst auch gerne meinen namen nennen *loooool* *ambodenknieundsekianbet* hach... *g* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle BeBoyComics (BBC) --> Kizuna. Na? Kannst du dir jetzt vorstellen, was drin ist. *g* Und das so fett wie ein Buch. Ich denke auch, dass es nicht ohne abgucken geht. Dafür fehlt mir einfach die Erfahrung. Man müsste richtig Körperstudien machen, bevor man sowas zeichnet. Aber wer stellt sich schon als Model zur Verfügung? *hach* Das verführerische an WK ist ja die geballte Ladung hervorragender seiyuu. Ich sabber mich jetzt schon tot. Ja ja *heftig nick* Der Hauptchara Taikobou wird von Yuuki-sama gesprochen. Ich hab nur die erste Folge gesehen udn war hin und weg. Und Youzen ist Okiayu *kreisel*, Shinkohyou ist Ishida Akira und der Kaiser KOyasu (auf Dai's *kreisch* wartet). *lach* Na fein. Ich werd's mal machen. Aber es wird eh nix zurück kommen. edit: Bin grad dabei, die official hp der ganzen seiyuu rauszusuchen. Mido und Koya hab ich schon gefunden. Bin auf die anderen gespannt. Für Dai: Koya bringt wieder ganz viele YCD raus. *zwinker* *spam* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 17:02:50 | |||||||
|
|||||||
| @romy: naja, ok, kizuna kenn ich net wirklich *zugebenmuss* aber ich weiß zumindest wie die teile aussehen XD harr, das hört sich dann aber echt toll an X3 genau, und ich denke für das erste mal is abgucken schon okay *g* ich bin total gespannt was daraus wird, sowohl bei dir als auch bei mir XD ich freu mich schon so *iswie'nkleinkind* XD ja, das wirste auch XD die sprechen alle so unglaublich toll *-* haaach, yuuki...ich muss mir den mal wieder reinziehen >.< am besten in nem netten drama XD wie's scheint sprechen da auch viele tolle seiyuu mit *-* ich werd mir die serie mal zulegen irgendwann ^^ >Aber es wird eh nix zurück kommen. *nick* wird normal sein *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| *sich breit mach* *romy's ava besabber* *nix sag* *flenn* SEISHIROU!!!!!!!! KOYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* boah... zuuu geil *~* @romy: dduuuuu baaakaa!!! duuuuu... *flenn* du wußtest es, du wußtest, dass mich dieser ava umbringen würde... *anguck* *sich totsabba* scheißeeee!!! *an koya x mido denk* *nasenbluten bekomm* *wimma* uhm, hey... fraggle's sd shu is soooo hamma *~* *lach* uhm, mal gucken, was daraus wird, wenn ich's fertig krieg XDD *löööl* sarah hat ja in monat ohne einen tag burtzeltag ^^ (und kotani in genau einem monat... *sabba* nass sieht der sooo feucht und geil aus *~*) uhm... *wimma* *ankuschel* mein koi-sama!!! *grinsel* @fraggle: du bist auch ein brutalo... du willst doch nicht NUR an shu's schwänzileini ziehen... DU WILLST mehr XDD und deswegen ja auch... *schnurr* dabei darf nur yuki IHN anfassen XD und hey... yuki IS YUKI XD *lach* er würde nur im sterben sagen, dass er irgendwie shu gern hat, aber dass er ihn liebt... boah, da muss des ihm aber ziemlich mies gehen ^^" *löl* und des weisse auch XDDD *löl* des is in letzter zeit mein fav. satz 'jaja (<< oh ^^") ich weiß' oder 'wer will mich nich' XDDD *löööl* *wimma* aber... dudu... du solltest mehr sd-shu's krakeln... ich liebe sie... ich... *still bleib* ähm... *lala* *wackel* << KOYA *~* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 17:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ fraggle Jap, die Serie ist auch vollgestopft. Aber ... dass du Kizuna nicht kennst hat mich jetzt echt überrascht. Ran-chan = Okiayu's beste Rolle. Einfach nur wow. *dahinschmelz* @ dai natürlich wusste ich, dass du gleich ausrastest. Umso lege ich mir nicht coole Avas zu. Ich will nur coole Avas. Ich weiß, dass fraggle bald Geburtstag hat. Ich hab mir auch schon was nettes ausgedacht. *g* *fraggle anschiel* Schon wieder 'koi'. *lach* Ich glaub, sich dagegen wehren (vor allem das sama) bringt nichts viel was? *ankuscheln lässt* kleine Schmusekatze. ^^ Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ich glaub fraggle mochte 'kizuna' net wirklich ^^" *löööl* *lööööl* weisse, du bist echt gemein zu misch... *an koya denk* +sabbernd und zuckend am boden lieg* was tut ihr mir immer alle an?! *flenn* ich hab NIE waten böses getan >.< *lach* oi!!! verrütste mir des?! *grinsel* *umschnuffel* *anstarr* *hihi* *lieb guck* *anguck* muh! dann nenn ich dich halt besser 'hornochse' *doof guck* dabei wollt ich nur nett sein... *schmaoll* pah! echt, du bist zu gemein zu mir, wobei ich so nett zu disch bin... *böse guck* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dai Und ich dachte, du freust dich, wenn ich dir was präsentiere, was mit deinem Koyasu zu tun hat. *auch schmoll* XDD Ich kannst dir verraten. Aber nicht hier. *wie intelligent* Och, da bevorzuge ich 'koi'. Für Ran-chan mag das ja gehen, aber ich mag gern nett behandelt werden. *zwinker* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *nick* ich freu mich, aber da bin ich doch halbtot... wilssse, dass ich abkack?! dann kannse net den 'deutschen' *drop* ishida hören ^^" wilsse des echt verpassen XDD *löööl* *löl* weiß isch doch, war auch auf die ENS bezogen XDD *schnurr* uhm... kannsse dich denn ent entscheiden, was de jetzt amgst und was nisch?! *doof guck* miauz! boah, sowas... und man zu misch... ich sei launisch... also, wie willste, dass ich dich nennen?! *schnutte zieh* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai: ich bin net brutal! *flenn* ich wär ganz lieb zu shu XD aber hast recht, der bleibt eh bessa bei seinem yuki *lechz* die beiden sind einfach zu toll <3 wöh, SDs sind witzig, aber allzu oft mag ich die net zeichnen, lieber normale Shu's XD @romy: ich wollte mir evtl. irgendann ma kizuna zulegen wenn ich geld übrig habe, aber bisher... XD naja, vielleicht ma bald..oder in ein paar wochen/monaten/jahren *lol* und wie, ihr überlegt was für mich? T-T das is ja lüüüb :3 *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch gesagt, dass ich launisch bin. Aber wenn ich die Wahl zwischen 'koi' und 'Hormochse' hab, dann nehm ich koi. *breitgrins* Klar will ich dich als Ishida hören. Werd das mit geschlossenen Augen (wie gewünscht) genießen. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||