Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Deceiving Is Believing (Robbie Williams) ~*~ --> G <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Got eat god (Marilyn Manson) -D- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| December Love Song (Gackt) ~G~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Gift of the woods - Battlelore _S_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
||||||
| Sick cylce carousel (Lifehouse) --> L |
|
|||||||
| lucy in the sky with diamonds ^.^ S "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
||||||
| Set it off (P.O.D.) --> F |
|
|||||||
| faith (KangTa) ~H~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Heaven From Here (Robbie Williams) ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emerald Sword (Rhapsody) ~D~ Träume sind die Sprache der Seele |
|||||||
|
|||||||
| Don't speak (No Doubt) -K- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| korean pride (H.O.T) ~E~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Evil Woman (Black Sabbath) -N- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Not a girl (Britnay) -L- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| lust for blood (Gackt) ~D~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Diese welt (dieärzte) -T- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Time Machine (ShinHwa) ~E~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Easier To Run - Linkin Park ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not like the other girls-the rasmus ->S<- Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich |
|||||||
|
|||||||
| Sex, death and money (Alice Cooper) -Y- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2004 14:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach... "Y" ist ja mit englischen Titeln kein Problem "You make me feel" (Archive) --- L -- "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
|||||||
| Lovesong for a dead child (Flowing tears) -D- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Doomsday (Gackt) ~Y~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yksin Huudat Sun Yöt - Maija Vilkkumma T Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Young of the nation (P.O.D) -N- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| zu spät >.< Time (Anastacia) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| endless love (ShinHwa) ~E~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| - Erde Ruft (Das Ich) -- T --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traces of sadness - vanilla ninja ~*+S+*~ |
|||||||
|
|||||||