Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sommertag - Subway to Sally |
|
![]() |
||||||
| Give it away - Red Hot Chili Peppers ~~Y~~ |
|||||||
|
|||||||
| You Know I Love You, Don't You? (Howard Jones) -U- bitte bitte nicht mehr Y ich weiss einfach nicht so viele verschiedene mit Y und muss immer die ganzen alsten cd durchgehen,habt erbarmen! Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Friendly (Marilyn Manson) >>>Y<<< tut mir leid ist doch wieder Y, aber ich kenne noch ein paar Lieder und zur not kannst du auch ein lied hinschreiben, was du schonmal geschrieben hast!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence -> U <- |
|||||||
|
|||||||
| uns nicht - totenmond dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the outlaw torn-metallica -->n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eversleeping-Xandria I will rest my head side by side to the one that stays in the night I will lose my breath in my last words of sorrow and whatever comes will come soon dying I will pray to the moon that there once will be a better tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 10:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommst du auf e ?? egal Generationskonflikt-Fettes Brot -->t |
|||||||
|
|||||||
| *würg* toxic/Britney Spears *kotz* >C< |
|||||||
|
|||||||
| Talking over me ~ Evanescence ~E~ "Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||
|
|||||||
| Every me and every You - Placebo --> U <-- |
|||||||
|
|||||||
| unrockbar- die Ärzte R ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Reference - Nirvana --> E <-- Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Everytime - britney Spears >E< ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Eternal Flame - kool and the Gang E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| eternity _ robbie Williams Y ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| YMCA - Village People A Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Amerika _ Rammstein A ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ain`t talking about dub - Apollo 440 B Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Badboys - Inner cirkel S ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sillium - Fünf Sterne Deluxe M Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| manamana - The muppets a ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| alabama song - the dorrs g Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Grotestsong - die beste band der welt g ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Geh mit mir- die beste band der welt R Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Rape me- Nirvana e ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| einigkeit und recht und freiheit - the national anthem T Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Tacking over me - Evansence(?) E ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich schön- chablife N Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||