Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Eifersucht [Rammstein] --> T <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Eifersucht [Rammstein] > > --> T <-- Twist my sister ~ Murderdolls ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rasetsukoku - Dir en grey ~~there's something about merry~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfinished - X-Japan Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daikirai - Mucc .::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::. 京様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Infection - Chihiro Onitsuka Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| namida ga koboretara - The Back Horn .::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::. 京様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| As long as I hate you - Wang Leehom Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > As long as I hate you - Wang Leehom Unrein ~ Oomph! ###N### ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Northward - Summoning |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daunaa beautiful song - Ayabie I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabrede - Subway to Sally Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie verstecken sich überall. irgendwann werden sie rauskommen und uns alle töten! wir müssen uns doch wehren. wenn ihr eins findet, dann müsst ihr sofort alle töten. die ostereier sind böse.... Exitus - enomine >S> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sichelmond [Schandmaul] - D - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darts - system of a down mit diesem lied im hintergrund werden wir die ostereier aufhalten!!!! >S> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Seemann [Rammstein] - N - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Needles - soad ich habe großes vor, großes gegen die ostereier... aber ich verrat nicht zu viel... >S> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Störfaktor - Feindflug R Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocking the suburbs - Ben fold Five Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzgrenze - Feindflug E Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End of the World - Living End Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
||||||
| Das Boot (U96) >>T<< |
|
![]() |
||||||
| Tell m ewhat to do - Leather Strip Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oasis - HYDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Space Frog - Front 242 G Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 11:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grendel - Grendel Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licked By The Tongues Of Pride (Die Apokalyptischen Reiter) Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pherphlixt - Eissalat Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take Me, Love Me (Squeeze Me Baby) - Friburn & Urik ich nehm jezz einfach ma >>>Y<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Last Song - X-Japan Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||