Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Yokan - Dir en grey ~> N <~ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! "Irgendwann werde ich es akzeptieren, dass deine Freundschaft viel mehr wert ist, als wenn du mich lieben würdest." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neon Black ~ Frankenstein Drag Queens from Planet 13 ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kigan (Dir en grey) -N- |
|||||||
|
||||||
| numb (linkin park) |
|
![]() |
||||||
| Breakout (Foo Fighters) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Breakout (Foo Fighters) > > -T- The One - Goo Goo Dolls -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything counts (Depeche Mode) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everything counts (Depeche Mode) > > -S- Sleepin Awake - P.O.D -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.O.S. - Subway to Sally ~> S <~ Edit: Ich bin auch immer zu langsam... +seufz+ Gomen... Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! "Irgendwann werde ich es akzeptieren, dass deine Freundschaft viel mehr wert ist, als wenn du mich lieben würdest." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 01:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > S.O.S. - Subway to Sally > > ~> S <~ > Sleepin awake - P.O.D XD -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody lets me down (Depeche Mode) -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everybody lets me down (Depeche Mode) > > -N- Nothing Else Matters - Metallica -A- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akuro no oka (Dir en grey) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akuro no oka (Dir en grey) > > -A- Ain´t afraid to die - Dir en grey -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah yeah yeah (Beatles) -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah yeah yeah (Beatles) > > -H- Heart of sword - T.M Revolution -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dio (Tenacious D) -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dio (Tenacious D) > > -O- Overdrive - YU-GI-OH! -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erode (Dir en grey) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erode (Dir en grey) > > -E- Every Heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thoughtless (Korn/Evanescence) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thoughtless (Korn/Evanescence) > > -S- Sei mei Sen, something in my mind - Akira Ishida (Cho Hakkai) -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dears (Gackt) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dears (Gackt) > > -S- Story - Gackt -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow submarine (beatles) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yellow submarine (beatles) > > -E- Endless Love - Two Mix -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotion Sickness (Silverchair) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emotion Sickness (Silverchair) > > -S- Sleepless Beauty - Gravitation -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yewllow Submarine (Beatles) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - Metallica => N A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||