Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ash (Dir en grey) -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heaven- ayumi hamasaki DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ ☆ 쥬얼리 ☆ 서인영 Ava ◇Mike Leon Grosch Superstar◇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namonaki Yume (Mucc) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht ~ Rammstein ~T~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears (X Japan) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stockholm Syndrome (MUSE) *_* ~E~ breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erode (Dir en grey) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erode (Dir en grey) > > -E- Erode - Dir en grey -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo (Dir en grey) -O- |
|||||||
|
||||||
| One More Arrow (Elton John) -W- |
|
![]() |
||||||
| Werben (ASP) <---Tolles Lied^^ -N- Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nature Nous Semont - In Extremo Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| time after time- lisa stansfield DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ ☆ 쥬얼리 ☆ 서인영 Ava ◇Mike Leon Grosch Superstar◇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblumen - Subway to Sally N Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zu Besuch- Die Toten Hosen >H< ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hearts On Fire (Bryan Adams) -_E_- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewigkeit - Tanz der Vampire T Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thought I`d Died And Gone To Heaven (Bryan Adams) .~O~. Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Wort - Wir sind Helden T Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temple Of Lies - Hocico *s* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne - Rammstein E Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endstation - Tumor -N- Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| Noots - Sum 41 |
|
![]() |
||||||
| Slave To The Wage (Placebo) ~.E.~ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmarsch - Feindflug -H- Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 17:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Host (Muse) ~T~ breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The darkest Star (Depeche Mode) -R- When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Riesenraddieb ~ Samsas Traum http://43652.rapidforum.com ~~> Antarctica-RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Even the smallest person can change the course of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad religion - godsmack >N> tz Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh.. verlesen Kein Alkohol ist auch keine Lösung - Die Toten Hosen -G When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:33:07 | |||||||