Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tainted Love (Marilyn Manson) -E- She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
||||||
| Ego Brain (System of a Down) ~N~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| > Ego Brain (System of a Down) > ~N~ No Fait - Sukisyo -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Nothing else matters (Metallica) ~S~ miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|
![]() |
||||||
| > Nothing else matters (Metallica) > > ~S~ nothing else matters komtm immer wieder hier rein *lach*XD Shut up - Black Eyed Peas -P- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| planxt-chen - subway to sally nnn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > planxt-chen - subway to sally > > nnn nothing else matters - Metallice (wollt das auch mal machen XD) -S- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shut up (simple Plan) -P- She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paul DÄ ~L~ Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > paul DÄ > > ~L~ Love and Lust - Sukiyso -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Te quiero Puta (Rammstein) -A- She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazing Kiss (BoA) ->>S<<- ..Sora Kairi do you remember what i said i will alway with you to,i will came back to you i promise.. i know you will........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smells like Teen Spirit (Nirvana) -T- She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tat Tag - SD feat. Kool Savas -G- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tat Tag - SD feat. Kool Savas > > > -G- Go Ahead - Beyblade -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hexe - Subway to Sally ~E~ Dark-Ura^^ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
||||||
| > Die Hexe - Subway to Sally > > ~E~ > > Dark-Ura^^ Easy Lover (Phil Collins & Philip Bailey) R |
|
||||||
| Rote Lippen soll man küssen (Cliff Richard) -N- |
|
![]() |
||||||
| No Future (ohne neue Haarfrisur) (Die Ärzte) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Ben LLL Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass uns hier raus - tokio hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So in love - US5 E Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy Target - Blink 182 Die Welt ist eine optimisstische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This Picture (Placebo) --E-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime I Look For You - Blink 182 Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - Under The Bridge -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Name im Kristall - Samsas Traum -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebficken (Sofaplanet) -N- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebel [rammstein] >L< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lonely Day (System of a Down) -Y- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||