Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Goody, like two shoes (Matchbook Romance) ~S~ Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speed of sound - Coldplay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil in disguise - Aycan E Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel fliegen einsam (Christl Stürmer) Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Make it happen - Pinball N Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana- WIZO ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Android - Green Day ~Ich wünsche Ihnen einen grünen Tag! - I wish you a green day!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Mowinckel- Kaizers Orchestra L ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leaving You For Me - ?? Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything I Do (Bryan Adams) -~O~- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Once Upon A Time: The Battle Of Life And Death (good charlotte) -H- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
||||||
| Hung up (Madonna) Lest bitte meinen neuesn Kurzmanga im moment nur ein Kapitel,wenn ihr lust habt...^^ |
|
![]() |
||||||
| Protect me from what I want (placebo) Hitler ist tot Hitler war krank Scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teenager Liebe- Die Ärzte E ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electric Current - Zyklon People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The bitter End -Placebo Das Leben ist ein Kampf. Und es hat noch niemand überlebt (hat mein Biolehrer gesagt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das große Erwachen - Annett Louisan ~> N <~ Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das große Erwachen - Annett Louisan > > ~> N <~ Nothing else matters - Metallica -S- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwanenschrei - Das Ich - i - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will (Rammstein) -L- Das Leben ist ein Kampf. Und es hat noch niemand überlebt (hat mein Biolehrer gesagt) |
|||||||
|
||||||
| Leb die Sekunde ~ Tokio Hotel ~E~ "Even the smallest person can change the course of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|
![]() |
||||||
| End over end (Foo Fighters) -> D "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~D~*~ Distortion Sleep - Soilwork ~*~P~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pushed Again-Toten Hosen --->N Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben - Subway to Sally ~schon wieder N~ O__ô König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *für Abwechslung sorg* Nobody's Home ~ Avril Lavigne ~E~ "Even the smallest person can change the course of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ *für Abwechslung sorg* > > Nobody's Home ~ Avril Lavigne > > ~E~ Elefant Love Medley - Moulin rouge -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your kind of lover (Freddie Mercury) -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Razorblade kiss-Him ~S~ ~Daughter Of Bodm~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 10:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stupid Girl ~ Pink ~L~ "Even the smallest person can change the course of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||