Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| no success - atari teenage riot eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Scherben bringen Glück -> K Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| king eternal - tv on the radio -L- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| > king eternal - tv on the radio > > -L- lass mich gehen - onkelz n Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
||||||
| NO WOW TELEPHONE RADIO GERMANY - THE KILLS -Y- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Yesterday - The Beatles Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Yatoware No Mi No Blues -> S Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| YMCA - von den lustigen typen da -a- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Stand my ground - Within Temptation D Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| dancing on pegs - test icicles eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Super Trouper - ABBA R Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:36:03 | |||||||
|
||||||
| robot - the futureheads T ... hey! abba sind cool eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday - This Photograph Is Proof -> F Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Final - Dir en grey -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die apokalyptischen Reiter - Lazy Day -> Y Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| ... jetzt aber mal ....YMCA -A- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Audience Killer Loop - Dir en grey -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Ego Box (MUSE) ~X~ (ich hoffe da gibt's was ^^") breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X - X Japan -X- XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu langsam. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 12:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X marks the spot - SAW Ost Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time's Up (Donots) ~P~ breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle - People Are People -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escape (MUSE) ~E~ breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz - Every Planet We Reach Is Dead -> D Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dream on - Depeche Mode -N- |
|||||||
|
||||||
| no not now - hot hot heat -W- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - Why Can't You Be Nicer To Me -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 12:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erode - Dir en grey -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faun - Egil Saga -> A Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||