Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Name im Kristall ~ Samsas Traum -L- Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Listen to your heart - Roxette T Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Listen to your heart - Roxette > > T Ti amour+Ramazzotti --> R Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right Here In My Arms - HIM Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Right Here In My Arms - HIM > Sleepless Beauty - Gravitation -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You are ~ Atomic Kitten ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You are ~ Atomic Kitten Every Heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Epic - PMX > C < Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“-Karte von Monopoly, eine Kreuz 2, eine Pik 7 und eine grüne 4 aus einem UNO-Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crazy - Aerosmith ~~there's something about merry~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > crazy - Aerosmith > Yggdrasil Theme - Tales Original Soundtrack -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo - Dir en grey *O* Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>ohne dich-rammstein<~~ ~~>H<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>ohne dich-rammstein<~~ > > ~~>H<~~ Hold the light - Saiyuki -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Tier-Rammstein<~~ ~~>R<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Tier-Rammstein<~~ > > ~~>R<~~ > Rebirth - Hirata Hiroaki *___* -H- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Hilf mir-rammstein<~~ ~~>R<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Hilf mir-rammstein<~~ > > ~~>R<~~ Rebirth - Hirata Hiroaki ò.ó -H- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Halleluja-Rammstein<~~ ~~>A<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Halleluja-Rammstein<~~ > > ~~>A<~~ Another World - Gackt -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabnebelfürsten - Der Wanderer -> R Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 18:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>rosenrot-rammstein<~~ ~~>T<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Try Honesty -> Y Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Billy Talent - Try Honesty > > -> Y Youre just my love - Sailormoon -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endstation.Eden - Samsas Traum <<N<< Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beastie Boys - No Sleep Till Brooklyn -> N Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not like the other girls - The Rasmus ~~there's something about merry~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Satanshimmel voller Geigen -> N Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 20:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naite iru hito - The Back Horn ~~there's something about merry~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obscure - Dir en grey Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obscure - Dir en grey Every Heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||