Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zu langsam. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 21:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tonbi - Mucc ~~there's something about merry~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - In Extremo -> O Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oboreru sakana - Mucc ~~there's something about merry~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - All Around The World -> D Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 22:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Devil in disguise - Aycan Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Japan - Endless Rain -> N Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narcotic - Potatoheadz feat. Lizzy Pattins C Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails - Complication -> N Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 22:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nasty girl - Notorious BIG L Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Last Legal Drug -> G Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go - Dan Winter O Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Ohne dich -> H Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Highway to Hell - ACDC - J - Einer für alle und alle für einen!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jingle Bells (Interpret bitte hier einfügen) -S- |
|||||||
|
||||||
| Jingle Bells (Interpret bitte hier einfügen) - der weihnachtsmann? ... äh... egal six nightmares at the pinball masquerade (the blood brothers) "E" eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
||||||
| Every breath you take Noch mal E |
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails - Even Deeper -> R Achya, finde ich btw lustig, dass man nach Highway to Hell mit dem Buchstaben J weitergemacht hat. Warum auch immer. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super Trooper - ABBA Edit: Sorry, ich hab jetzt einfach mal den letzten Buchstaben vom Songtitel genommen... Meine Augen machen heute nicht was sie sollen, sorry... wg. Highway to hell: Stimmt... Hab ich auch nicht weiter drauf geachtet... peinlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht also anscheinend mit R weiter. Rage Against The Machine - Renegades of Funk -> K Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geht also anscheinend mit R weiter. >Rage Against The Machine - Renegades of Funk >-> K Sorry... Kaperfahrt - die Ärzte -E- mal wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyday (Bon Jovi) -> Y Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow Submarine - The Beatles -E- schon wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- schon wieder... ein lied für dich - ärzte - H - Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra - Die Ärzte -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabnebelfürsten - Apathie -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| art is hard - cursive -D- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
||||||
| oh ... war wohl zu spät ... mach mal bei dir weiter ... everybody known that your'r insane - QOTSA - E - ... leider eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Einer gegen Alle - Samsas Traum -E- My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Endstation Eden -> N Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||