Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Miyavi - Hime > > -> E Everything ends ~ Slipknot ###S### ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spawn again - Silverchair -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- numb - linkin park - B - Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beat it - MIchael Jackson -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears don't fall- Bullet for my Valentine ~L~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 08:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tears don't fall- Bullet for my Valentine > > ~L~ langweilig - ärzte - G - Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnet - D'espairs Ray ~T~ mal wieder... Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garnet - D'espairs Ray > > ~T~ mal wieder... teenager liebe - ärzte XD - E - Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Rain - X-Japan ~N~ da is wer ärtze fan xDDDDD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~N~ nicht allein - ärzte - N - > > da is wer ärtze fan xDDDDD ...ach was...merkt man das? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nawa - Kagerou ~A~ > ...ach was...merkt man das? XD ach quatsch xDDDDD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~A~ alleine in der nacht - ärzte XD > > > > ...ach was...merkt man das? XD > > ach quatsch xDDDDD phu...ich dachte schon^^ > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tourniquet - Evanescence ~T~ xP Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 10:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~T~ xP Time to say goodbye - ...ka, wie der heißt XD antonio dingens oO - E - Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Time to say goodbye - ...ka, wie der heißt XD antonio dingens oO Der heißt Andrea Botticelli >- E - Everybody's Fool- Evanescence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lying from you - Linkin Park ~U~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungeheuer - Pur -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ungeheuer - Pur > > -R- Run it - Chris Brown -T- Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Run it - Chris Brown >-T- The tide is high - Atomic Kitten -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotarubi - Dir en grey Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'll - Dir en grey -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hotarubi - Dir en grey In the hightside of Eden - Him -N- Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas - Die Ärzte -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex hat keine Macht - Ooomph! -T- Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - The Denial Twist -> T Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 10:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > The White Stripes - The Denial Twist > > -> T Taking over me - Evanescence -E- Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escaped - Bandnamen weiß ich nich mehr, irgendsone Metalband -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocky Votolato - Deep In The Earth -> H Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotarubi - Dir en grey *sry* -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Memoriam (Apocalyptica) ---> M <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||