Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rasetsu Koku - Dir en grey (den hab ich schon das dritte Mal...) -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - Under The Bridge -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool - Evanescence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eels - Love Of The Loveless -> S Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Living In The Shadows - Billy Talent Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei - Tokio Hotel Bitte schlagt mich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schrei - Tokio Hotel I Just Wanna Live - Good Charlotte Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Japan - Endless Rain -> N Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 15:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > X-Japan - Endless Rain > > -> N Nobodys home - Avril Lavigne ~> e Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Everything I've Known -> N Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Korn - Everything I've Known > > -> N Never Again - Nickelback ~> n Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faun - Ne Aludj El -> L Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Left Behind - Slipknot => D A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 16:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - Death Letter -> R Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 16:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > The White Stripes - Death Letter > > -> R Running up that Hill - Within Temptation ~>L Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe ist alles - Rosenstolz ~~~>S<~~~ Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seven Nation Army ~ The White Stripes Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seven Nation Army ~ The White Stripes > > Y Yeah - Usher ~> H Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heartache every moment - HIM Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heartache every moment - HIM The Face of God - HIM Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destroy ~ Fixmer/Mc Carthy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you shook me all night long - AC/DC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden - Dir en grey ~~there's something about merry~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no way out - dope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > no way out - dope Too bad - Nickelback Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geile zeit- juli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geile zeit- juli Twist my sister ~ Murderdolls ###R### ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > geile zeit- juli > > > Twist my sister ~ Murderdolls > > ###R### Rebirth - Hirata Hiroaki -H- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Hime -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||