Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Make it happen - Pinball N Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu langsam... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 10:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - Now Mary -> Y Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... you - Sasha *CD gehört meinen Eltern, nicht mir...* -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're my heart, you're my soul - Modern Talking xDDDD Edit: Underneath your clothes - Shakira S Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 10:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shine on - Depeche Mode -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - No Place To Hide -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kater kennt den Weg - Samsas Traum °_°v <<<G<< Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden - Dir en grey ~N~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - Offend In Every Way -> Y Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 13:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow Submarine - The beatles -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Baum - Subway To Sally ~ M ~ Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - My Doorbell -> L Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let it be - The Beatles ~ E ~ Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Engel-rammstein<~~ ~~>L>~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Engel-rammstein<~~ > > ~~>L>~~ Love at first fright ~ Muderdolls ###T### ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>te Quieru puta-rammstein<~~ ~~>A<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amber - Dir en grey ~R~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rain - Erase The Grey ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No more tears - Jeanette S Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snap - Slipknot ~*~P~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| "Painmaker" -Element eighty "r" |
|
||||||
| romantic rights - death from above 1979 -S- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Sajou no uta - Dir en grey ~A~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Amour-Rammstein<~~ ~~>R<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rette mich - Tokio Hotel xDDDDDDDDDDDDDDDDD *heute eindeutig zu häufig vor dem TV gehockt hatz* xD ~H~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Herzeleid<~~ (rammstein) ~~>D<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da da da *lol* ~*~ A ~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| always -blink 182 +S+ unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||