Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Try (Nelly Furtado) ~*~ --> Y <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| young gunz (ShinHwa) dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Z~ Zachem ya-t.A.T.u ~A~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Arials~ System Of A Down \m/^__^\m/ *headbang* ~S~ Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:08:58 | |||||||
|
|||||||
| wenn schon, dann heißt des Aerials ;P shimmy, von soad - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| YOU (Ayu) ~U~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unleash the dragon (Sisqo) ~N~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~N~ Not gonna get us-t.A.T.u wieder ~S~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
||||||
| [edit]: zu spät-.- dann eben She is My Sin - Nightwish ~N~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 13:31:59 |
|
![]() |
||||||
| natural born killer (H.O.T) ~R~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| Rubbers LP The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sadness (Enigma) ~S~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
||||||
| Starlight Reverie - Edenbridge ~E~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|
![]() |
||||||
| endless sorrow (Ayu) ~W~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| Wind Of Change... [wer hat´s gesungen??...] >< The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
||||||
| die scorpions warn des ^^ ähm...grübel...was mit e... everytime von schprittney *die zwar net mag, aber egal ^^* |
|
||||||
| Easier to run - Linkin Park |
|
|||||||
| Numb LP achso , stimmt danke!!^^ The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
||||||
| Bitter sweet smphonie - The Verve -E- |
|
|||||||
| endless love (ShinHwa) ~E~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kompliment- sportfreunde stiller _t_ spread your wingz and soar! |
|||||||
|
|||||||
| tausend neue lügen von oomph! n dat Püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke!/Die Doofen >E< |
|||||||
|
||||||
| End Of All Hope [Nightwish] ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Ever Dream - Nightwish M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~M~ Molly´s lips- Nirvana ~S~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Superior/Gentleman >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravenheart - Xandria -> T <- |
|||||||
|
![]() |