Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Whatever happened to the 80s (Donots) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Soul (ShinHwa) this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| liv'in my live (silyer) -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Evolution (Ayu) ~N~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| numb (link´in park) -B- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Breaking The Habit ~ Linkin Park ~T~ "Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||
|
|||||||
| These words (natasha bedingfield) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Sleep now in the fire- Rage against the Machine |
|||||||
|
|||||||
| ein lied für dich (die ärzte) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| *h blöd findet* Humble Neighbarhoods (Pink) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Still In Love With You (No Angels) ~*~ --> U <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| unsere rettung - oomph! dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Get down on it - kool & the gang dat crily |
|
||||||
| The Nameless-Slipknot |
|
||||||
| Smells like teen spirit - nirvana dat crily |
|
||||||
| Something in the way von Nirvana Wieder ~~Y~~ |
|
![]() |
||||||
| ~Y~ Ya troi vrag- t.A.T.u ~G~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott Sein (Megaherz) ~*~N~*~ |
|||||||
|
|||||||
| november rain (guns 'n roses) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| NTRMssion ~ Linkin Park ~N~ "Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||
|
|||||||
| nie wieder krieg nie wieder las vegas (die ärzte) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Swanheart - Nightwish T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Tourniquet~ Marilyn Manson ~T~ Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~T~ Try- Nelly Furtado Wieder mal ~Y~ XD MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
||||||
| You oughta know - Alanis Morissette W |
|
![]() |
||||||
| Wishmaster - Nightwish ~ R ~ |
|||||||
|
|||||||
Run To You (Bryan Adams) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Up Front (JTL) ~T~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| Thoughtless von KoRn ^^ --S „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sure i know (ShinHwa) ~W~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||