Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Minne - Subway to Sally >E< you want the sin without the sinner i know you love the song and not the singer (placebo) |
|
![]() |
||||||
| eternal dark-HAmmerfall k |
|||||||
|
|||||||
| korean pride (H.O.T) ~E~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| escape - muse ~E~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| ecstasy (ATB) ~Y~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence ~~U~~ |
|||||||
|
||||||
| U+K (GAckt) ~K~ |
|
![]() |
||||||
| keep the flame burning-HAmmerfall |
|||||||
|
|||||||
| Golden Hair - Beto Vazquez & Friends *** R *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| renegade - hammerfall ~e~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
||||||
| *~~~*E*~~~* Ein Tag - Die Sekte *~~~*G*~~~* |
|
![]() |
||||||
| geh mit mir - DÄ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Rain (Nightwish) -N- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not afraid - earshot ~D~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Don't speak (No doubt) -K- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King nothing-metallica g |
|||||||
|
|||||||
| Got a line on you (Alice Cooper) -U- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| Unter Eis - Zeraphine ---s--- you want the sin without the sinner i know you love the song and not the singer (placebo) |
|
|||||||
| Silver Tongue - Sonata Arctica ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvenpath - Nightwish H Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Here to Stay - Korn ~Y~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence U Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| User Friendly - Marilyn Manson ~Y~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Song - Moulin Rouge G Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Gravenimage - Sonata Arctica (Das Lied ist soooo~ schön ;_;) ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in Death - Evanescence H Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Haus und Boot - Kool Savas T ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Wayfarer - Nightwish R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| right here waiting (KangTa) ~G~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| going under - Evanasence R ~~~love eria~~~ |
|||||||