Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kimochi wa tsutawaru *BoA* U |
|
![]() |
||||||
| Underneath your clothes - Shakira S Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne - Rammstein E Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 22:03:50 | |||||||
|
|||||||
| Eusha Eusha (ShinHwa) ~A~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| adios - rammstein ~*~*~S~*~*~ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| ~~Goo Goo Dolls~~ Naked |
|
|||||||
| songs about love (Marron 5) -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elke - Die Ärzte -E- |
|||||||
|
|||||||
| Easier to Run - Linkin Park ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| Nightquest - Nightwish ~T~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*T*~ Troy- Fanta4 ~*Y*~ Sorry was andres is mir net eingefallen ^^" MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Youth of the nation - P.O.D ~N~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie gesagt - Die Ärzte T |
|||||||
|
|||||||
| The Kinslayer - Nightwish ~R~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right Now - KoRn -->W<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Wishmaster - Nightwish (*es heute irgendwie mit Nightwish hat* *g*) ~R~ Schon wieder... -.-' ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein-Rammstein ^.^ ääm, V "Wo die schwarze Seele wohnt, ist kein Licht am Horizont" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum V? Ist doch ein N Also nehme ich ein N! Not that kind- Anastacia ~D~ Musik ist die Sprache des lebens |
|||||||
|
|||||||
| Veni Vidi Vici (Alizee) -I- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illuminate - dunkellicht Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Lied für dich (Die Ärzte) -H- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Here to stay/Korn Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya'll Want A Single - KoRn -->E<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ever dream - Nightwish M Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr davon - Die Toten Hosen -->N<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish -> O <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ohne Liebe-Subway To Sally E ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| Everything I`Ve Known (korn!!!!! *Kreisch* *JoHL*) -->N<-- In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| Nothing Fails (Madonna) -->S Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| She is my sin (Nightwish) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||