Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Zeit Für Engel (Juliane Werding) ~*~ ^^ --> L <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| lied für dich (die Ärzte) -H- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Here Without You (3 Doors Down) ~*~ --> U <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| under the bridge (RHCP) "E" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| ecstasy (ATB) ~Y~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday (Beatles) Träume sind die Sprache der Seele |
|||||||
|
|||||||
| You - Bad Religion ~U~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Unrockbar - Die beste band der Welt! _R_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Razorblade Kiss - HIM -> S Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somebody, Someone - KoRn -->E<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| endless sorrow (BoA) ~W~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| What a Wonderful Morning (Wonderwal glaub ich... -.-") -->G<-- |
|
||||||
| Get on top (RHCP) --> P |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 20:38:24 |
|
![]() |
||||||
| Pretty little dum dum (anastacia) mir is nix anderes eingefallen! -->M<-- >Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich< |
|||||||
|
||||||
| Me, myself and I (de la Soul) --> I |
|
![]() |
||||||
| Introritus - MC Basstard S ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| shout (ShinHwa) ~T~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz mit dem Tod - Kind des Zornes ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| Sing for the moment (Eminem) -->T Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| T.O.P (ShinHwa) ~P~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Psycho (System of a Down) --> O |
|
![]() |
||||||
| Obscuritas Eterna - MC Basstard ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| Alles an dir (Laith Al Deen) ~R~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Renn - Bushido N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
||||||
| Never enough (Papa Roach) H |
|
|||||||
| Hey Come On (ShinHwa) ~N~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Never gonna stop (Rob Zombie) -P- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| Partners - Eric Fish (Sänger von Subway to Sally) --> S |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 23:03:51 |
|
|||||||
| Shut up (Kelly Osbourne) -P- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| schon wieder P ~.~ Paralyzed (Die Happy) --> D |