Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| under the bridge - funky monx <<<hab ich das nich schon gesagt? egaaal xDDD e oh ... (etwas zu spät xDDD) eight line poem - david bowie m nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 13:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einsamkeit - lacrimosa Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum vom Tod - STS D Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sitz der gnade - goethes erben Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ego brain - system of a down n ich mach nich mehr xDD bai ^^ nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 13:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur zu besuch - die toten hosen Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haru ni Chirikeri, mi wa Kareru de Gozaimasu (Gazette) ---> U <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uptown girl - westlife (bitte kein kommentar...-.-°) ~~l~~ Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 14:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach verdammt.. das war ein L.. Lady Madonna - Beatles >A Will you lead me to your armchair Or leave me lying here "I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 14:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Action - Powerman 5000 ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neonlicht - Kraftwerk >T Will you lead me to your armchair Or leave me lying here "I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v heißt das lied überhupt so? egal ich schreibs hin tier - rammstein r nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run Away - Blutengel Y Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| youthanasia - moi dix mois ich glaub das hab ich schon gesagt ... aber mir fällt nix mehr ein wenn du nur lieder mit y nimmst xDDD a nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles lüge - lacrimosa wieder ein e ^^' Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everytime - system of a down e xDDD achja nero dein avatar is funny ^^ der kleine ed ^^ edit: nero? wer is nero? xDDD wie komm ich auf nero? nja egal ich mein stillen tod xDDD nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 15:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eightminutesupsidedown - 36 Crazyfists ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Incubus - Nice to know you -> U |
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Unter'm Galgen -n- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foo Fighters - No Way Back -> K Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 14:07:35 | |||||||
|
||||||
| Kalinka - unterschiedliche interpreten -a- Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| Are We The Waiting - green Day Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 14:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aeroplane - Red Hot Chilli Peppers --> E EDIT: Höh?! Wie passt'n das da rein? O,o Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 14:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied für dich - Die Ärzte ~h~ "Ausländer raus", "Deutschland den Deutsch", das klingt nicht sehr schlau wir fordern deshalb: MEHR BILDUNG FÜR FASCHISTEN! http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15004987 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlos- Das Ich (remix) ~ S ~ Blood is life, Blood is the truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwein no isu- dir en grey U Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uthark Runa - Therion ~ A ~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amber - Dir en grey *R* Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raison Detre - Dir en grey ~E~ ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Es war einmal -> L Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||