Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Niemals Niemals - Untoten S Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Song To Say Goodbye (Placebo) --E-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| every me and every you - placebo u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du !? - dlr An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unintendet - muse t |
|||||||
|
||||||
| too much to ask - avril lavigne >>>k<<<< avril rocks |
|
![]() |
||||||
| Krieg ist die Antwort - Deineltan <<t<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twist - KoRn >> T << Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take it - Tom Novy & Lima [T] (schon wieder!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tvoj vrag - t.a.t.u. [übersetz.: dein feind] g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Getting Off -> F Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuffies im club - sido und harris xDDDDD ---b--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 00:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ---b--- Beautiful Soul - Jesse McCartney --> L Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ---b--- > > Beautiful Soul - Jesse McCartney > > --> L Let`s fuck ~ Murderdolls ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
||||||
| king diamond - team sleep -D- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Dragonchaser - Interpreten hab ich vergessen... -R- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasmus - in the shadows -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so what - metallica T If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Territorial Pissings (Nirvana) ~S~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 13:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stay away - nirvana y If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami no kanata e (MaliMi) ---> E <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easier to run (Linkin park) ~N~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 13:51:38 | |||||||
|
||||||
| nie wieder krieg - die ärzte Es gibt nur einen Gott : Belafarinrod! |
|
![]() |
||||||
| GO! - Andy Hunter >> O << Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| on a plain - nirvana n If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narcotic - Potatoheadz feat. Lizzy Pattins C Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosmic Castaway - The Urge >Y Will you lead me to your armchair Or leave me lying here |
|||||||
|
||||||
| Yara - Haroon ---> M |
|
![]() |
||||||
| milk - nirvana If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| “Check On it”- Beyoncé Feat. Slim Thug & Bun B ________S_____________ |
|||||||