Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| The Beginning of the End - Rob Zombie ~*~D~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Psychedelic Orchestra - Days Of Days Over You -> U Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 22:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wird gerade "Addicted" von Kelly Clarkson zugeflüstert Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drain Away - Dir en grey ~Y~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday von den beatles, wieder Mal ^^ Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuu Beni ~ MUCC ~I~ (das lied geht voll ins ohr *~*V ...boah da hatte ich jetzt aber glück mit dem yesterday XDD) Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 00:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'll - Dir en grey ~L~ >(das lied geht voll ins ohr *~*V ...boah da hatte ich jetzt aber >glück mit dem yesterday XDD) kenn ich gar nich... T___T also das lied~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja auch vom neuen 6 album ..ist mal zur abwechlung ein lustiger mucc song O_O L....L...aaargs >.< Lambada ~ Kaoma XDDD~ ~A~ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~A~ Amber... aber das hatte ich vorhin schon -___-~ Akuro no oka - Dir en grey ~A~ xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 00:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied mit A... hmm Annelise Schmidt von den ..... ÄRZTEN ^^ ~ T ~ Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taiyou no ao - Dir en grey ~O~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taiyou no ao - Dir en grey > > ~O~ Only you ~ Elvis ###U### ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unintended (Muse) *D* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Don´t speak - No Doubt "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" ********HOLD ME - THRILL ME - KISS ME - KILL ME************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| killing in the name of - rage against the machine f If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falling Down (Muse) N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never let me down - Depeche Mode -N- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nature_1 (Muse) 1 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1001 nights - Banaroo oder so... -s- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlampe - Fler feat. Bass Sultan Hengzt An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easier To Run von Linkin Park - N - Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namida - Ketsumeishi Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All About Us - Tatu Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Screenager (Muse) R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roses For The Dead - Funeral For A Freind Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [DIS] (Gazette) ---> S <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deep Silent Complete von Nightwish ^^ Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End Of All Hope - Nightwish Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat you alive - Limp Bizkit -E- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eat you alive - Limp Bizkit > > -E- Every Heart - BoA verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||