Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| endgegner-bushido XDDDD~ (nich schlagen, wenn der song nich wirklich so heißt ^^°°°) r ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock my heart - Haddaway T Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| titanium expose - sonic youth *E* "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Welt ohne dich - Yvonne Catterfeld h Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Homeland - Inearthed ~ D ~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dakkuu ~ MUCC ~U~ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unframed (Ill Nino) ---> D <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demolition Lovers (My Chemical Romance) --> R <-- My heart bleeds no more; Now, it's been turned to stone. You're stomach feels sick for someone else. I've broken both my legs falling for you. Drag me on the ground. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 03:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ready to love - Cascada E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enishi^^ I<---------- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich will brennen - ASP Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Pun Intended - the hives Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
Don´t leave me this way - harold melvin Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Y'All Want A Single -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Every breath you take - the police Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Everything I've Known -> N Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Speech - Guano Apes Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai to Ame - D'espairs Ray I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hai to Ame - D'espairs Ray Every Heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Sag's! - Eric Fish (*auchma was reinschreib*) |
|
![]() |
||||||
| Te Amo...I hate you (Ill Nino) --> U <-- My heart bleeds no more; Now, it's been turned to stone. You're stomach feels sick for someone else. I've broken both my legs falling for you. Drag me on the ground. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Te Amo...I hate you (Ill Nino) U+K (Gackt) ~K~ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kill Rock'n'Roll (SoaD) L Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loyalty - American Head Charge ~*~Y~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Loyalty - American Head Charge > > ~*~Y~*~ You´re just my love - Sailor Moon -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Ein Stück Regenbogen - Schandmaul ---N--- |
|
![]() |
||||||
| New World- In Flames D Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 08:40:32 | |||||||
|
||||||
| Dedododo, dedadada (The Police) -A- |
|
![]() |
||||||
| Aerobic - Kobra feat. Taichi -C- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| call on me- eric pryzd oder so XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||