Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Es geht ab yo - DLR An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht ab yo - DLR One day one dream - InuYasha -M- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morning has broken - Cat Stevens "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Morning has broken - Cat Stevens No Fate - Hoshi Souichiro -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emu for my dear - Gackt ~R~ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emu for my dear - Gackt > > ~R~ > > Rainbow - Ayumi Hamasaki -W- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Window - Pierrot *fg* ~W~ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
What's Love Got To Do With It - Tina Turner "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walpurgisnacht (Schandmaul) ---> T <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This day.This rain. - Deadman ~N~ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neverending story - limahl -y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neverending story - limahl > > -y- Yume Kazaguruma - Psycho le cemu -A- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki - Kagerou ~I~ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Akatsuki - Kagerou > > ~I~ Itoshii Hito - Miyavi -O- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O Tannenbaum - von unbekannt ^_- >M When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 17:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man on the Silver Mountain-Hammerfall N Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirwana - Rosenstolz >A Let's have a black celebration, black celebration tonight To celebrate the fact That we've seen the back Of another black day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Away (Breaking Benjamin) *Y* 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Away (Breaking Benjamin) > > *Y* Yumemitai - Galaxy Angel -I- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In your World (Muse) D breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dancing with tears in my eyes - Ultravox >S Let's have a black celebration, black celebration tonight To celebrate the fact That we've seen the back Of another black day |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 21:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sing (Travis) G breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravenimage-sonata Arctica E Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gravenimage-sonata Arctica > E Einer von den wise guys (wise guys) geiloooo XD ~S~ Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sing for Absolution (Muse) N breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
||||||
| Nur geträumt (Nena) -T- |
|
![]() |
||||||
| The Politics of Emotion (Lostprophets) ---> N <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No hope - Mad Caddies (bin mir nicht sicher, ob das wirklich so heißt...) -E- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| escape to beyond the planet of the super ape (Apollo 440) e ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eye of the tiger -R- Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||