Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| My Heart will go on-Celine dion (Bitte nich haun) N Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
||||||
| No Love Inside - nu pagadi (XD wollt dich erst haun, dann wollt ich überbieten ... haha - schlimmer gehts nich) -E- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Egnirys Cimredopyh - Dir en grey *+*H*+* Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 18:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hässlich ~ ASP -H- Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hell raiser - suicide commando Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolution - Crematory ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuisance (vergessen von wem das war....) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ea, Lord Of The Deeps - Burzum People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=koloblix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sad but true, metallica e If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sad but true, metallica > > e Every Heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangerine Dream- ebenfalls BoA M Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schatz - DLR An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zakuro - dir en grey -O- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zakuro - dir en grey > > -O- Ordinary World - Duran Duran glaub ich Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| On a Plain - Nirvana ~> N Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
||||||
| no no no - yeah yeah yeahs -O- eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| Obscure - Dir en grey -E- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless - Walt & Feliz S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stockholm Syndrome (MUSE) E breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
||||||
| Little Date japanisch von Ranma |
|
![]() |
||||||
| Everything Counts-Depeche Mode The Chester-Girl rulez!!!(ò_ó)v (Und der spuckende Asiate mit den wasserstoffblonden Haaren, der schon lange ausgetrocknet sein müsste, rulez too!?) XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everything Counts-Depeche Mode Salvation (The Cranberries) El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Now or Never - Dope ~*~R~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Now or Never - Dope > > ~*~R~*~ ridiculous Thoughts (The Cranberries) El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reise Reise - Ramms+ein ~> E Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epic [Faith no More] -C- Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| come as you are - nirvana ->e (ich geb mir keine mühe das e zu meiden .... ätsch) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| english fire - cradle of filth schon wieder e >-> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| the disco boys - i came for u ^^ |
|
![]() |
||||||
| bäh, dafür sag ich jetz was total bescheuertes xDDD auch mti e everytime - britney schpiers Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||