Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mr. Newsman (dir en grey) N Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuland - Herbert Grönemeyer >D Let's play master and servant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D?? xD Voll peinlich, aber: Do you (Bro´sis) U~ *sülz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..... es gibt schlimmeres als Bro'Sis ;) Unendlich - Silbermond (naja.. nicht ganz so schlimm, aber nah dran) >H Let's play master and servant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurt (luna sea) T Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuki no uta - Gackt ~A~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anti Pop -Gazette P Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pure Evil - Iced Earth -L- My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last in my winds (WK-OST) S "Ach, dagegen lässt sich nichts machen", sagte die Katze, "hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?" fragte Alice. "Musst du ja sein", sagte die Katze, "sonst wärst du doch gar nicht hier!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shokubeni (dir en grey) I Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iced Earth - Iced Earth -H- My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotarubi - Dir en grey ~I~ xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Increase Blue (dir en grey) E ^^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
||||||
| Extraordinary Girl (von Green day) ~L~ Nicht Kunst und Wissenschaft allein, Geduld will bei dem Werke sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 18:10:19 |
|
![]() |
||||||
| Es ist vorbei.... *schnief* ~~>I<~~ Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In you Room - Depeche Mode >M Let's play master and servant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madrigal - Malice Mizer L Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
||||||
| Letterbomb (Green Day) ~B~ |
|
![]() |
||||||
| Beautiful 5 (Gazette) ---> 5 oda F <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forever Young -X Japan G Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottmensch - schock h ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hikari no kage - kagerou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| every me every you - placebo [E] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>every me every you - placebo >>[E] Wieso E o.O? Doch eher U Under the Sun - Dry Cell ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb~ Linkin Park ~B~ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bite to all - Gazette L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Pared- Shakira ~D~ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ich habe nur ein D gewartet, haha xD *das lied so zum wegschmeißen ist* TeramisuuuuuuuUUUU xD *ins Bett hau*] Duck no Magical Adventure - AnCafe E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDDD) Ein Wunder für mich- Rosenstolz ~H Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heaven knows - rise against S So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||