Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Mein Herz brennt - Rammstein *** T *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Te amo...I hate you - Ill Nino ~U~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unrockbar - Die Ärzte - R - Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rickets - deftones ~S~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Salt in our wounds - HIM *** S +** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanctus - subway to sally ~S~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Sleep somehow - Wolfsheim *** W *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wish you could be me - korn ~E~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Engel - Rammstein *** L *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letting go - ill nino ~O~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ohne Liebe - Subway to Sally *** E *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Experiment Number Six" - Lemon Jelly --- X --- Viiiiiieeeel Spaß ^^ Edit: Aehm... ich selbst hab nach langem suchen nur einen titel mit "X .." gefunden... es geht auch ok, wenn der Titel mit "Six..." beginnt... "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 23:27:23 | |||||||
|
|||||||
| X gonna give it to ya - DMX *grusel* ich hasse dieses Lied A Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Alles aus Liebe - hosen E ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Almost Sweet" - Yonderboi --- T --- (PS: zu X hatte ich "Xy" von Siobhan Donaghy gefunden... ) "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry... mein beitrag kam zu spaet... ich reagier noch auf den der sich vorgedranegelt hat, so dass wieder ein aktueller unten ist ... bla bla "Evolution Revolution Love" - Tricky wieder --- E --- "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
|||||||
| Egypt - Kate bush T nicht schlim....^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dope Show - Marilyn Manson ^ ^ ~W~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| when the indians cry - vnailla Ninja XD Y ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Your Song - Moulin Rouge G Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Ghetto Electro - Bushido -O- ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| only you - elvis Pressley U ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Untergrundsoldaten - MC Basstard N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüguns - soad ~S~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleeping Sun - Nightwish N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| nobody´s home - AL ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Kugel reicht - Bushido T Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Together - AL (ich kann nur sagen otti freut sich grad kekse...weil du das gepostet hast XD) ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebell - Die Ärzte! L (Otti?...oh..ähm..hieß der nicht eben noch jan? Aber freut mich das wer auch immer sich freut!^^) Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Lies, Lies, Lies - Toni Braxton (frage....woher kennst du den song von Moulin Rouge?)....) ~~~love eria~~~ |
|||||||