Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Lies, Lies, Lies - Toni Braxton (frage...woher kennst du moulin rouge?? ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau mich an - bushido N (ähm...von dem film!XD..warum?) Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| numb - Pink (na....´weil ich nur eine kenne dieses lied immer postet....) ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Pink hat nen lied das heißt numb?) Bad Magick - Godsmack (nagut dann nehme ich eben Your song von Elton john!^^ also das original!) Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Kokain - Bushido N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| (jaaa...das hat sie...hm magst du acuh LP? ich ja und sogar sehr!) Knockin on Heaven's Door - AL (jo das sagt sie auch immer...aber egal....erinnert mich nur daran sorry...) ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rebel rebel - david Bowie L (oh das tut mir leid! und sicher mag ich LP!^^...kann man sich mal an hören wenn man abgehen will) Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Leave me alone - H-bloxx E (ist doch nicht schlim....) ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Eterna - MC Basstard A ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| anything but ordinary - AL (mal wieder AL höhöhö...) Y ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You cant touch this - MC hammer S Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| She - Grouve Coverage E ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - Metallica... N Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| naked - AL D ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danger! High Voltage - Electric Six Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| every me and every you - placebo U ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unrockbar - die Ärzte! R Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin (Kagrra) ---> N <--- Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
||||||
| Not enough - 3doors down H dat crily |
|
|||||||
| Hero (ShinHwa) O this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omaboy - Die Ärzte Y |
|||||||
|
|||||||
| you got guns (H.O.T) S this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soul on fire - HIM ~E~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei nach Liebe - Die Ärzte E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlessly - muse ~Y~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermissz, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You will never - Lambretta R |
|||||||
|
|||||||
| Roulette - System of a Down E ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied für dich - Die Ärzte H |
|||||||
|
|||||||
| Hunger - Metallica R ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riders of the storm-HAmmerfall m |
|||||||