Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - Metallica -->N<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never give up (a new found glory) ---P--- tötet mich jetzt! dann sterbe ich wenigstens glücklich! lilu-san ich liebe dich |
|||||||
|
|||||||
| Prison Song (System of a down) -G- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~G~ Geh nicht wenn du kommst- Christl ~T~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
||||||
| Throw away your television (RHCP) --> N |
|
|||||||
| No Regrets (Robbie Williams) -->S Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
||||||
| Sleepless Beauty (gravitation) -Y- Ima mo todokano hikari no yuku e azayaka ni mau omoi o egakuo michibiku kotoba ga.... |
|
|||||||
| You Blew Me Off (Bare Jr.) -->F Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Freak on a leash - Korn ~H~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hizumi (Baroque) ---> I <--- Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| In the End (Linkin Park) ----D---- HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkness (Darren Hayes) ---S---- ich liebe dieses Lied!!! ^^ Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 17:22:33 | |||||||
|
|||||||
| Sunrise [Norah Jones] --E-- ~~Naoko~~ ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin~~~ |
|||||||
|
|||||||
* Every Heart * [BoA] --> T <-- VN Powaaaaa!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Temtation Waits (Garbage) -->S Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Sick and Tired - Anastacia _D_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dead - korn ~D~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Da Unbeatables - Raptile feat. Valezka _S_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| senorita - JT ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| American Idiot - Green day! _T_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| T.O.P (ShinHwa) . P . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planet Hell - Nightwish -> L <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Liar (ShinHwa) . R . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| leaving on an jetplane - kate bush ^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ex. girlfriend - w-inds. |
|||||||
|
|||||||
| Doomsday (Gackt) . Y . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Yokan (Dir en Grey) ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Yesterday (von so ner alten band wo ich jetzt zu kotzen nich auf den namen komme -.-'') ~Y~ |
|||||||
|
|||||||
| you got guns (H.O.T) . S . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Somewhere only we know (Keane) -->W<-- |