Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Until it sleeps - Apocalyptica --> S |
|
|||||||
| Shooting Star (ShinHwa) . R . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Requiem - -miyavi- ~M~ |
|||||||
|
|||||||
| Masquerade - L'âme Immortelle Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Endless Rain (X-Japan) *N* Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| northern comfort [children of bodom] -T- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| TEARS (X-Japan) *S* Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart |
|||||||
|
|||||||
| Still... (KangTa) . L . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Love&Honesty [BoA] ~ Y ~ VN Powaaaaa!! XD Grüzzles an de Sami und da Kaischn!! |
|||||||
|
||||||
| You learn - Alanis Morissette --> N |
|
![]() |
||||||
| Nichts blibt für die Ewigkeit - Die Toten Hosen -->T<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| tanz - schock z ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero - Evanescence O Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ohne dich - zeraphine h ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello Joe - Beatsticks E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Engel (Rammstein) . L . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| > Engel (Rammstein) > > . L . last song (gackt) -G- GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Liontamer (Faithless) -->R Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Reise, Reise - Rammstein E "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| > Liontamer (Faithless) > > -->R (du hast mich übersehen -___-) Epiphany - Staind -Y- GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| You gonna get us (TATU) -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| SUPER LOVER ~I need you tonight~ - w-inds. ~T~ |
|||||||
|
||||||
| *schüttel* wieso ausgerechnet T? Das erste was mir eingefallen ist war Take me tonight - Alexander Ich hasse dieses Lied abgrundtief das ist so was von.... >.< bescheuert! Das 2. was mir eingefallen ist (take me tonight hört ja schon wieder mit T auf) war: the chokin kind - Joss Stone also --> D <-- |
|
|||||||
| Die Perfekte Welle (Juli) -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Easily (red hot chilli peppers) --> Y <-- |
|
|||||||
| young guns (ShinHwa) . S . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Shiroi (Malice Mizer) *weil ichs grad hör ^^* *I* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Care 4 U - Aaliyah -->U<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| Ultra relax - Sinohara Tomoe (2nd opening von KnO) --> X <-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 17:22:57 |
|
|||||||
| Xcstasy (Baby VOX) . Y . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||