Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Everything (alanis morisete) -G- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not Gonna get us- t.A.T.u ~S~ Musik ist die Sprache der Welt! |
|||||||
|
|||||||
| Sick and tierd (Anastasia) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist..und ich dachte ich sollte auf rammstein antworten...aba is ja egal..dann mach ich eben G! Genie in a bottle-X-Tina ~E~ Musik ist die Sprache deines Lebens |
|||||||
|
|||||||
| wie kommst du auf G ????? na ja einlied für dich (äezte) -H- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt reichts! Jetzt antworte ich noch EINMAL!! Wahrscheinlich ist dann schon wieder einer vor mir...echt fies ^^" D Deedldoo- Hamstersong Musik ist die Sprache deines Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr mich verarschen oder was? blabla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt der SCHOCK!!! Hänschen klein- Von irgendeinen der das singt.... ~N~ blabla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit was gehts jetz weida mit H oder O? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Never ne boisia- t.A.T.u ~A~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| ~ After Love ~ [Clazziquai] ~ E ~ VN Powaaaaa!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Everyone dies -- Cold ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexbomb (Tom Jones) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte-Die Ärzte *das lied vor sich hin singt* ~E~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Eusha Eusha (ShinHwa) . A . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschfick - Bushido K ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| korean pride (H.O.T) . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| erased --> Paradise lost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Bodies Everywhere - KoRn -->E<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Ei-En - Laruku ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| Nie wieder krieg nie wieder las vegas (die Ärzte) -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer, Palmen, Sonnenschein - Die Ärzte *pfeif* N |
|||||||
|
|||||||
| Nichts in der Welt (Die Ärzte) *T* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| teenager liebe (die ärzte) -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elke - Die Ärzte (wer sonst ^^) E |
|||||||
|
|||||||
| ein Sommer nur für mich (Natürlich Ärzte *g*) *H* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| hae gyul sa (ShinHwa) . A . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aimai drastic number (Baroque) ---> R <--- Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| Rape me --> Nirvana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden (Yami no Matsuei) ---> N <--- Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||