Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wish of a blue bird (H.O.T) _ D _ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Drunkan soiler -R- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Rebirth (Dir en Grey) *H* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Hero (ShinHwa) . O . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opfer - Die Sekte R ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| Romanticide - Nightwish ~E~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
||||||
| Engel (Ben) - L - Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
|||||||
| ~*~ Love Is A Battlefield (weiß nich von wem o.o) ~*~ --> D <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dilirium - DJ Acid M ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madness - The Rasmus -> S <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| sure i know (ShinHwa) . W . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| What can I do - FLAME -O- |
|||||||
|
|||||||
| outside castle (H.O.T) . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Everything that I can (serab) -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nothing else matters (metallica) *S* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Sick and Tierd (Anastasia) -D- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Dirrty (Christina Aguilera) -Y- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Y~ Ya shoshla s uma-t.A.T:u ~A~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Ai No Uta - BUG -A- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 22:33:58 | |||||||
|
|||||||
| alone (Moon Hee Jun) . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelpack - Die Ärzte ->K<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kain (Subway to Sally) ---> N <--- Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| Nine Spiral (Gackt) *L* |
|||||||
|
|||||||
Long Long Way To Go (Lionel Richie) -O- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Night In Bangkok (.. öhm.. wie heißt der typ nochmals?? o.O) ---K--- Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
|||||||
| Kirei da - w-inds. ~A~ |
|||||||
|
|||||||
| a better day (JTL) . Y . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence U Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| unter dir (die ärzte) -R- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reise,Reise-rammstein "Wo die schwarze Seele wohnt, ist kein Licht am Horizont" |
|||||||