Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Yeah - Usher --H-- Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren. Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren. Von ihr... Der Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H - Böhse Onkelz (lol zählt das? xD Ah egal) ~H~ Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| human hunter [terminal choice] -R- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runaway - Linkin Park ~Y~ Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Ya sholsa s uma - t.A.T.u ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amour-rammstein "Wo die schwarze Seele wohnt, ist kein Licht am Horizont" |
|||||||
|
|||||||
| Reminiscence (ShinHwa) . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternity (Robbie Williams) - Gab's bestimmt schon ma' UU ... Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit ... |
|||||||
|
|||||||
| Yeah - Usher ~h~ |
|||||||
|
|||||||
| hail and kill - manowar ^_________^ l ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letters - Utada Hikaru ~S~ Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Show me the way - Lead ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Y~ Ya troi vrag- t.A.T.u ~G~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| gute nacht - schock t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Time stands still-Blind Guardian -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liquid - The Rasmus D Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do It! Now! - Morning Musume ~W~ Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Winter Story - w-inds. -->Y<-- |
|||||||
|
|||||||
| Yo! (ShinHwa) . O . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Go with the flow- Queens of the stoneage -->:W:<-- Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn Engel hassen - Subway to Sally ^.^ ,N, "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| Nymphomaniac fantasia (Nightwish) -A- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| A neverending Dream (X-Perience) Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
![]() |
||||||
| Mine (and you could be) - Savage Garden Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endless love (ShinHwa) . E . look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| Even in Death - Evanescence -> h <- I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello - Evanescence O Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| overdue - muse E |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 00:39:18 |
|
||||||
| Excited - Beatsteaks ->D |
|
||||||
| Disarm - Smashing Pumpkins >M Auch wer gesund stirbt ist definitiv tot! *nicht zu ernst nehmen, bitte* |