Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| NUMBER SIX - alice nine. -X- 『♥★●❤☆♫♪【VISUAL KEI】✖4LIFE✖♫☆❤●★♥』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-LOVER (Atsushi Sakurai) -R- »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R-EVOLVE (30 seconds to mars) -E- WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eat you alive - Limp Bizkit ~e~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat me drink me - Marilyn Manson ~E~ ~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~ (Rafik Schami) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein ~ L Ein kleiner Geist hält Ordnung. Nur ein wahres Genie überschaut das Chaos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Gun - KISS ~n~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Hope For The Dead - Donots D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bringst mich um - jbo >M> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallin Voima - Teräsbetoni ~A~ ~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~ (Rafik Schami) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| attack (30 seconds to mars) -K- WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ketemine Van - Oceansize N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narcoleptic - Placebo -C- "Ich hab Angst vor diesen übermüdeten, völlig versoffenen Menschen, die alle stinken." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Circle of Life - lion king E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everlong - Foo Fighters -G- "Ich hab Angst vor diesen übermüdeten, völlig versoffenen Menschen, die alle stinken." |
|||||||
|
||||||
| Girls Girls Girls - Sailor -> S happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Smother me - The Used -E- "Ich hab Angst vor diesen übermüdeten, völlig versoffenen Menschen, die alle stinken." |
|||||||
|
||||||
| Every Dog Has Its Day - Flogging Molly -> Y happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Yes - Coldplay S |
|||||||
|
||||||
| Sealed - Negative ->D happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Don't look back in anger - Oasis -R- "Ich hab Angst vor diesen übermüdeten, völlig versoffenen Menschen, die alle stinken." |
|||||||
|
||||||
| Rebels Of The Sacred Heart - Flogging Molly -> T happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| The Pretender - Foo Fighters ~ R Ein kleiner Geist hält Ordnung. Nur ein wahres Genie überschaut das Chaos ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 13:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rock'n Roll Übermensch - Die Ärzte -H- "Ich hab Angst vor diesen übermüdeten, völlig versoffenen Menschen, die alle stinken." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High Roller - Blackmail R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roll with it - Oasis -T- "Ich hab Angst vor diesen übermüdeten, völlig versoffenen Menschen, die alle stinken." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Taste Of Ink (The Used) -K- »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiss My Sass (Cobra Starship) -S- »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaflied ~ Die Ärzte -D- "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deliver us from evil - bullet for my valentine ~l~ |
|||||||