Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| killing loneliness (HIM) -S- WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starlight (Muse) ~T~ "If I don't live today, then I might be here tomorrow!" (by Mando Diao) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the kill (30 seconds to mars) -L- WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La isla bonita - Madonna ~ A ~ ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Away With The Fairies (Blackmail) S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sichelmond - Schandmaul Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Star (Muse) R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotes Haar - In Extremo - R - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run To You (The Rocket Summer) -> U »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi - Lead I Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube (Ohrbooten) - E - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel (rammstein) -L- WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light of a Fading Star - Flogging Molly - R - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuusei Rocket - Ancafe T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tote tanzen keinen Pogo - Zaunpfahl - O - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Teatime - Iceman Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elke (die ärzte) -E- WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied das jeder singen kann - Zaunpfahl - N - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No scrubbs - TLC ~ S ~ ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skaravan - Tokyko Ska Paradise Orchestra - N - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| numb (linkin park) -B- WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye Bye Beautiful - Nightwish L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Listening (The Used) -G- »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gone Too Soon Too Far (Blackmail) R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rusty Nail - X -Japan L Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber stehend sterben als kniend leben - Böhse Onkelz Z Mfg,Odin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zieh' dir doch 'nen Anzug an, Christina Stürmer N Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N Noch einmal - Farin Urlaub Racing Team >L »Ich bin so fröhlich wie ein Schwein in einem Haufen Scheiße.« »Das Leben ist scheiße. Da muss man sich etwas suchen, was einen zum Lachen bringt.« Dr. Gregory House |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lips of an angel (hinder) -L- WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Staat - Farin Urlaub - T - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||