Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ja...wieso nicht XD > Und wie/wann? Wieso w-inds.? weil ich den song irgendwie...toll fand...und es zu schwulen bishies passt XD > > > > -O- > > > Over - Super Junior > > > Rein raus - Rammstein > > > > -S- > Say Hello - NEWS > Owari nai yume - Aikawa Nanase -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und es zu schwulen bishies passt XD O_o > Owari nai yume - Aikawa Nanase > > -E- Eyes with Delight - ARASHI I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Ramstein -L- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engel - Ramstein > > -L- Letzter Tag - Bela B. -G- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letzter Tag - Bela B. > > -G- Go away! - BUZZ I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Letzter Tag - Bela B. > > > > -G- > Go away! - BUZZ > Yume Kazaguruma - Psycho le cemu -A- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Another Earthqurake - Aron Carter -E- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Another Earthqurake - Aron Carter > > -E- Every Heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treasure - Saiyuki -E- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Treasure - Saiyuki > > -E- *loool*XD energy, energy - Sukisyo -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yokan - Dir en grey *N* Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yokan - Dir en grey > > *N* night in girl - miyavi -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let's go Beyblader - Beyblade -R- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Reds Go Together - BUZZ Wieder "R" I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 19:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rainbow - Aiyumi Hamasaki -W- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -W- Wish - ARASHI I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -W- > Wish - ARASHI > Heart of sword - t.m revolution -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du und ich - Pretty Cure -H- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 20:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du und ich - Pretty Cure > > -H- Hab keine Angst - Bela B. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefer - Pretty Cure -R- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiefer - Pretty Cure Irgendwie pervers. Tschuldigung! > -R- Ready Steady Go - L'Arc~en~Ciel I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiefer - Pretty Cure > > -R- Roman! My dear boy - Morning musume -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Y- Your Love Is All I Need - DBSK I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah - Usher -H- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -Y- > Your Love Is All I Need - DBSK > Dual - ginban Kaleidoscope -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich nicht allein - Digimon -N- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass mich nicht allein - Digimon > > -N- Nee Kikoenasuka - Naruto -A- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- Never Again - KAT-TUN oder auch ss501 (beide Gruppen haben son Lied) I can't stop thinking 'bout u What an amazing BUTTERFLY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 20:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naughty girl - Béyonce -L- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naughty girl - Béyonce -L- Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht* |
|||||||