Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~~>du bist zu spät<~~ ~~>Nebel - rammstein <~~ ( ~~>tier -rammstein<~~ ) mir egal Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm prinzip der songkette ist klar? da tier als einziges mit t anfängt, nehm ich das mal... riders of the apocalypse [mystic circle] >E< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm prinzip der songkette ist klar? > da tier als einziges mit t anfängt, nehm ich das mal... > > riders of the apocalypse [mystic circle] > > >E< Ne eigentlich hatte der user vor dir recht^^° ich war zu spät... naja... Every Heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Domestic Fucker Family - Dir en Grey ~> Y <~ Wearing my wounds with a plastic smile, I hide my love in such an ugly way. I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You ain't my homie (RMX) - Juelz Santan feat. T.I. -e- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evergreen - Hyde ~> N <~ Wearing my wounds with a plastic smile, I hide my love in such an ugly way. I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody loves me - Limp Bizkit -e- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy Target - Blink 182 I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cage - Sonata Arctica ~*~E~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Emotionaless S Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Good Charlotte - Emotionaless > > S salva nos - kajiura yuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > salva nos - kajiura yuki Ja weiß ich was davon Interpret und was Titel is o.o Denk mal ich muss mit S weitermachen... From First To Last - Secrets don't make Friends Nomma S... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sometimes when I'm dreaming - Agnetha Fälskog -G- Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sometimes when I'm dreaming - Agnetha Fälskog > > -G- Ghouls just wanna have fun ~ Frankenstein Drag Queens from Planet 13 ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Nein Nein! (Wise Guys) "Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil." (Arthur Rimbaud: L'ÉternitÉ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natural Born Chaos - Soilwork :) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spieluhr - Rammstein An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riot van - Arctic Monkeys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing compars 2 u - Sinead O'Connor U Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use my third arm - Pantera -M- LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Memories - Cats ~S~ ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Screamer - Good Charlotte I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio ~ Robbie Williams >> O << http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pussycat dolls- buttons Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Someday Somebody - Aya Hisakawa ~Y~ ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yurameki - Dir en grey *I* Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... Ihr werdet es nicht bereuen...: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOFX - Irrationality of Irrationality Y Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YMCA - Village People -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emperor - A Fine Day To Die E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime - The Flames -E- |
|||||||