Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Emotionless - Good Charlotte I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
||||||
| Sail Away - The Rasmus --Y-- |
|
||||||
| Your song- Elton John -G- |
|
![]() |
||||||
| Garden - Dir en grey *N* Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... Ihr werdet es nicht bereuen...: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
||||||
| Narcoleptic - Placebo ---------------C----------------- And soon to be blinded by tears I can't stop the pain if I will it all away (Evanesence - Whisper) Klick me -> http://steal-it.de/?id=5516 |
|
![]() |
||||||
| Come to me - Tina Cousins ~E~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything - Michelle Branch -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Gone E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Apokalyptischen Reiter - Gone > > E *reusper* sag mal.. wie kommst du auf "D" ~o~? egal.... Eines Tages - Azad feat. Cassandra Steen -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stupid Girls-Pink --S-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh in meine Augen - Bushido feat. D-Bo -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian - Nightfall L @xi0n: "Gone" ist das Lied ;) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blind Guardian - Nightfall > > L lullaby - kajiura yuki Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Your Bedtime Story Is Scaring Everyone E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everthing goes around the water (the delgados) ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rüssel an Schwanz - Wir sind Helden -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu - Gazette ~~> U <~~ Wearing my wounds with a plastic smile, I hide my love in such an ugly way. I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Union - Black Eyed Peas -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: zu lahm No Danger (The Delgados) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 21:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rosa Parks - Outkast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Set Yourself On Fire (Stars) ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every you every me - Placebo -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - Metallica -N- Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No son of mine - Genesis ~E~ ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evighet - Carola -T- ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tell me..von ich weisnet..XD .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impaled Northern Moonforest - Entranced By The Northern Impaled Necrowizard's Blasphemous Incantation Amidst The Agonizing Abomination Of The Lusting Necrocorpse E :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewige Blumenkraft - Die Ärzte -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guns'n roses - estranged you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dis(gazette)... *hör musik* |
|||||||