Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Easy to love - Slut -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool-Evanescence -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Line & Sinker - billy talent ~> R When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... >> http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074539 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ready for love - Cascada E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in Death-Evanescence -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Even in Death-Evanescence > > -H- Highway to Hell - ACDC -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -L- Lithium - Nirvana >>M<< I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -L- > > Lithium - Nirvana > > >>M<< Mother Earth - Within Temptation -H- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -H- Chad Kroeger FT Josey Scott - Hero >>O<< I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -H- > > Chad Kroeger FT Josey Scott - Hero > > >>O<< On my way - Wada Kouji -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my god - Kaiser Chiefs -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Y- Yeah! - Usher >>H<< I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -Y- > > Yeah! - Usher > > >>H<< Heart of Sword - t.m Relovution -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heart of Sword - t.m Relovution > > -D- Der letzte Tag - Tokio Hotel >>G<< I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heart of Sword - t.m Relovution > > > > -D- > > > Der letzte Tag - Tokio Hotel > > >>G<< Gitarre runter - Bela B. -R- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Having A Blast - Green Day -T- (boahr das wird ja jetzt einfach... -.-) Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| two-timing touch and broken bones - the hives -s- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -s- ENDLICH!!! Savin`me - Nickelback E I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -s- > > ENDLICH!!! > > Savin`me - Nickelback > > E Every Heart - BoA -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -T- Tanzen - EAV N I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take me out - Franz Ferdinand -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Take me out - Franz Ferdinand > > -T- Take me tonight - Alexander apirfjäpsreg XDDDDDDDDDDD -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomorow-Avril Lavigne -W- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tomorow-Avril Lavigne > > -W- Why - Avril Lavigne -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Yo, excuse me miss - Chris Brown >S< |
|
![]() |
||||||
| > Yo, excuse me miss - Chris Brown > > >S< Shining Collection - Iceman -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish ~O~ http://www.streuber-online.de/carolin/ (ist noch in Arbeit ;P) http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26022023 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nemo - Nightwish > > ~O~ Owari nai yume - inu yasha -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool - Evanescence ~L~ http://www.streuber-online.de/carolin/ (ist noch in Arbeit ;P) http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26022023 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everybody's Fool - Evanescence > ~L~ Love and Lust - Sukisyo -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||