Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nemesis - Cradle Of Filth S Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 13:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stormblåst ~ Dimmu Borgir ~>T<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortured Soul Asylum - Cradle Of Filth M Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Independent - Kelly Clarkson -T- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Soul Is In The Dark Side (Pt. 1) ~ Crowhead ~>E<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
||||||
| Touretts-Nirvana -S- Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| Du hast zwar nicht editiert... aber ich mach dennoch mal weiter! -.- Und ob das so ist! Star Crossed ~ Arcturus ~>D<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dangerous and Moving - Tatu "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Got The Life ~ Korn (~.~) ~>E<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein L Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Letter ~ Crowhead ~>R<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumba - Ill Nino ~*~A~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ inside your heart, is there anyone you wish would die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rumba - Ill Nino > > ~*~A~*~ Ai no uta - Psycho le cemu -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles oder Alles - Samsas Traum -> S Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry-Madonna (läuft übrigens grade) >>Y<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 18:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Youthansia ~ Megadeth ~>A<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Use For A Name - Apparition N Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare Heaven ~ Arcturus ~>N<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me First And The Gimme Gimmes - Nothing Compares To You Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm mal an, dass wie vorhin das Zweite der Songtitel ist! Und ob das so ist! Until It Sleeps ~ Apocalyptica ~>S<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob das so ist! ^^ In Flames - Scream M Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Heart - Lauren Marie ~T~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time 4 dance - Clubnature E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Time 4 dance - Clubnature > > E Erode - Dir en grey -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Every Me Every You U Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Placebo - Every Me Every You > > U Umbrella - Dir en grey O.o -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All about us - tatu ** U ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh ich meinte A ^^ sry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaaan bin ich blöd oda so? *analphabet* xD ich meine natürlich S (: All about us also S *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähhh ich meinte A ^^ > sry Ai no Uta - Psycho le cemu -A- |
|||||||