Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| System Of A Down - Ego Brain Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy Boy - Placebo -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakusoku wa Iranai - Maaya Sakamoto -I- ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intoxication - Disturbed ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No no never (texas lightning oder so O-o??) -R- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > No no never (texas lightning oder so O-o??) > > -R- Roads ~ Roadrunner United ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| set yourself on fire (Stars) "Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil." (Arthur Rimbaud: L'ÉternitÉ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless summer - Siria R Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reunion (Stars) N "Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil." (Arthur Rimbaud: L'ÉternitÉ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Nebel - rammstein<~~ ~~>L<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lobotomy - Dee Dee Ramone -Y- Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
![]() |
||||||
You are always on my mind - Elvis "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreaming (System Of A Down) .~G~. Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* G *~* Good to be Bad ~ Lordi *~* D *~* Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greensleaves ^^ ~~>S<~~ Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadowchild - Soilwork D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Gardens (Nightwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeing Double At The Triple Rock - NoFX I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing me softly - Fugees Y Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Yellow Submarine- Beatles E ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| East Coast Anthem - Good Charlotte I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mardy bum - Arctic Monkeys -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mistress - Disturbed ~*~S~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| S.O.S. - Good Charlotte ---------S---------- And soon to be blinded by tears I can't stop the pain if I will it all away (Evanesence - Whisper) Klick me -> http://steal-it.de/?id=5516 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:16:48 |
|
![]() |
||||||
| Maneater von nelly furtado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >S.O.S. - Good Charlotte >---------S---------- So sick - Ne-Yo K Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust - Rammstein LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tonight West Side Story -T- ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Taking Over Me - Evanesence ---------T----------- And soon to be blinded by tears I can't stop the pain if I will it all away (Evanesence - Whisper) Klick me -> http://steal-it.de/?id=5516 |
|
![]() |
||||||
| try- Nelly Furtardo -Y- hehe ^^" ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||