Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > *U* U + Me = Us [2GE+HER] I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *U* > U + Me = Us [2GE+HER] Sie hat was vermisst - Bela B. -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -T- Tri-Angle - DBSK I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel fliegen einsam - Christina Stürmer M Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merciless Beauty - Dir en grey *y* Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *y* Yuan You Hui - Jay Chou -I- I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *y* > Yuan You Hui - Jay Chou > > -I- > if tomorrow never comes - ronan keatin ... v.v -S- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > if tomorrow never comes - ronan keatin ... > v.v Why? > -S- Saishuu Ressha - MUCC I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeger sum-Knorkator So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Dir-Freundeskreis ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red mit mir - Die Ärzte Schon wieder ~ R ~ Die Menschen muss man im Ganzen mögen, im Detail schafft man das nicht. ("Revier im vierten Stock") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resurrection - Fear Factory ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Resurrection - Fear Factory > > ~*~N~*~ Nobodys Home - Avril Lavigne -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evergreen - hyde *N* Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's Listening - Linkin park -G- LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Give `Em Hell, Kid - My Chemical Romance I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil is a Loser - Lordi http://www.streuber-online.de/carolin/ (ist noch in Arbeit ;P) http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26022023 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Devil is a Loser - Lordi Rock this house - Super Junior Wieder: -E- I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Devil is a Loser - Lordi > > Rock this house - Super Junior > Wieder: -E- Everybodys Fool - Evanescene -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -L- Le Ciel - KAT-TUN I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -L- > Le Ciel - KAT-TUN Love and Lust - Sukisyo -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -T- Take me higher - V6 I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -T- > Take me higher - V6 > Round round - Sugarbabes -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -D- Days - ARASHI I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -D- > Days - ARASHI > S Saijou no uta - dir en grey Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Asche zu Asche - Rammstein<~~ ~~>E<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Asche zu Asche - Rammstein<~~ > > ~~>E<~~ Eternal Flame - Atomic Kitten -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Ein Lied - Rammstein<~~ ~~>D<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der schwarze mann [terminal choice] >N< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Ein Lied - Rammstein<~~ > > ~~>D<~~ Der Vampir mit dem Colt - Bela.B -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||