Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| you are the one --> Sentenced |
|||||||
|
|||||||
| Enemy Mine (Fury In The Slaughterhouse) -->E Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
|||||||
| endless sorrow (BoA) . W . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Walking in my Shoes - Depeche Mode -S- |
|
|||||||
| shy (Sonata Arctica) . Y . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you know you're right - nirvana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time to Burn - The Rasmus N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ne~e - Aya Matsuura ~E~ |
|||||||
|
||||||
| Ein lied für dich-die Ärzte ->H |
|
![]() |
||||||
| Help me The Beatles <<E>>> Nur, wer Liebe wagt, erlebt Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse- Endlessly y |
|||||||
|
|||||||
| You are I - Rotting Christ I |
|||||||
|
|||||||
| Ice Queen - Within Temptation -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| new breed [fear factory] -D- |
|||||||
|
|||||||
| Dominus et Domina (Highland) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| allein - schock n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| new breed (Siechtum) -- D -- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 16:46:57 | |||||||
|
|||||||
| devils - the69eyes s ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Sing in Silence - Sonata Arctica E |
|||||||
|
|||||||
| Ein kleines Märchen -> Wohlstandskinder N |
|||||||
|
|||||||
| Northern Comfort - Children of Bodom |
|||||||
|
||||||
| Not like the other girls (The Rasmus) ---> S <--- |
|
||||||
| Mist ich war zu lahm!!! *sichärger* |
|
|||||||
| Take Me Away - Avril Lavigne ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence U Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| unsterblich - Die toten Hosen -> H <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Hate me - Children of Bodom E ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAmmerfall-eternal dark k |
|||||||
|
|||||||
| Kiss me (Avril Lavigne) -E- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ever Dream - Nightwish M Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||