Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| my monkey (marilyn manson) __Y__ -.-V Mitglied der animexxischen Kirche! Huldigt! *niederkniet* |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ YMCA (Village People) XD ~*~ --> A <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aerials [system of a down] -S- |
|||||||
|
|||||||
| sentimental (S) . L . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Luxus - Wildgemüse -> s <- I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| stay (S) . Y . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| year of the rat (badly drawn boy) ->T<- Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
||||||
| Tears - X-Japan ~*~T~*~ |
|
![]() |
||||||
| The Wayfarer - Nightwish R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| rest in peace - James Marsters e ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| everybody´s fool-evanescence |
|||||||
|
|||||||
| Edguy- Holy Water -R- Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reclaim My Place - KoRn -->E<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Love (Luther Vandross und Mariah Carey oder original von Lionel Ritchie und Diana Ross) |
|||||||
|
|||||||
| Engel (Rammstein) -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Lover Boy - Laruku -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YMCA - Village People Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren. Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren. Von ihr... Der Nacht! |
|||||||
|
||||||
| Aerodynamic - Daft Punk --> C |
|
|||||||
| candy-Ash -> y <- I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| You - Evanescence ~U~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
|||||||
| Untergang - Slime -> G <- I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Getting away with murder - Papa Roach ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:56:16 | |||||||
|
|||||||
| Rape me - Nirvana e I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Eat you alive - Limp Bizkit ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| eine stadt sucht ihren mörder - turbostaat -> R <- I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Right now - KoRn ~W~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Weber - Wildgemüse *jjaaA* I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Rebrith - Elis ~H~ (*lol* hab mir das gerade mal angehört...xD ^^') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Hip Hip Hurra-Die Ärzte a I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| All Fall Down - SR-71 ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||