Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Narcisst - the libertines I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| The Piper never dies - EdGuy ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| so jung kommen wir nicht mehr zusamm'n - tocotronic I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Nemo - Nightwish ~O~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ourselves [Ayumi Hamasaki] ~ S ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skin o Skin - Sarah Connor ~N~ Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not Gonna get us - Tatu S Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Nemo(Nightwish) |
|
|||||||
| one in a millon (phil collins) -N- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
||||||
| Never let me down again (Depeche Mode) -N- |
|
|||||||
| Nie wieder krieg nie wieder las vegas (die ärzte) -S- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sometimes - Britney Spears Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
|||||||
| Somebody Someone - Korn E „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everlasting Dream - Ayumi Hamasaki ~M~ Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. Man - Alicia Keys -->N<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| > n nothing has been proved pet shop boys Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|
|||||||
| Dive to Blue - Laruku E |
|||||||
|
|||||||
| Every Me, Every You-Placebo -> U <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 14:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Underneath it all - No Doubt --L-- Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren. Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren. Von ihr... Der Nacht! |
|||||||
|
||||||
| lalelu (nur der man im mond schaut zu) ich klaub das war von Heinz Ehrmann - oder ich lieg total daneben! *narf* -U- Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
|||||||
| +++Urban Love+++ K.a von wem Oo is auf jeden fall das zweite Ending von Beyblade XD ++E++ GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Easier to run/Linkin Park *wegduck* Nicht schlagen, bitte!^^ >N< Joe: I have a nice ass! Chester: No, you have a big ass. Mike: A big fatass. Someone: Aww, don't make fun of Joe's ass! Joe: Hehehe, you said ass! |
|||||||
|
|||||||
| Numb/Encore - Linkin Park vs. Jay-Z ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| En sten vid en sjö i en skog - Gyllene Tider Auch wenn das hier eh keiner hört/liest. Gesagt haben, wollt ich es trotzdem. http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enjoy The Silents - Depeche Mode Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| Somewhere I belong - Linkin Park --> G |
|
|||||||
| Ghost Love Score - Nightwish ~E~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
||||||
| Echoes - Chandeen -S- Zauber in Musik |
|
|||||||
| Seele Tanzt - Das Ich -T- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| THE IIIRD EMPIRE - Dir en grey ~+*E*+~ Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||