Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Easier to run - Linkin Park Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
|||||||
| nothing on you - the 69 eyes ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| u: up down girl-??? westlife??? l: |
|
|||||||
| lost boys - the69eyes ^______________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| stickin in my eye (NoFX) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Everything I Do (I Do It For You) - Bryan Adams ~*~ --> O oder U <-- Sucht euch aus :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| One last time- HIM ~E~ As long as the music's loud enough, we won't hear the world falling apart. (Derek Jackmann) ~I may be shizophrenic, but at least I have each other!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ego [oomph!] -O- |
|||||||
|
|||||||
| oi! warning (stay away from the good guys) Terrorgruppe -> G <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Go Back (Jeanette) ~*~ XD --> K <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Kleine Wolke über einem französischem Mädchen - Echt *hehe* -> N <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nan's Song (Robbie Williams) ~*~ --> G <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Gerechtigkeit - Slime -> T <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| tanz - schock ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Zweifel - Slime Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Luna (Gackt) . A . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Art of Life (X-Japan) .E. mata haru ni aimashou when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep |
|||||||
|
|||||||
| andere mütter - sportis -> r <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rent pet shop boys or ride the vines Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every day - The Rasmus Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 03:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yume izuru chi (Kagrra) ---> I <--- Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
|||||||
| irate lizard --> Lacuna Coil |
|||||||
|
|||||||
| das weisse licht - oomph! es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Twenty years - Placebo ^_______^ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supersonic speed (Die Happy) ^_^ ~ Ayu... ICQ : 267-759-901 <~ schreibt mir, ich bin gesprächig! xD ..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::.. |
|||||||
|
|||||||
| dancing queen - abba XD -N- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb/Encore - Linkin Park vs Jay-Z (kann ich nur empfehlen ^.~ ) ~E~ Edit: Ich finds gut, und wer was anderes sagt, kratzt mich nicht und soll mir das Gegenteil beweisen. ich kenne LP seid ihrer Gründung und sie waren noch nie schlecht. Es ist halt nicht jedermanns Sache, dass sie jetzt auch mal im HipHop-Bereich arbeiten... Wer mal reinhören will: http://www.bandbuilder.com/lpjayz_domestic/player.php "Even the smallest person can change the course of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 12:33:42 | |||||||
|
|||||||
| Even in Death - Evanescence -> h <- zu encore/numb: hmmm ich habs gestern im radio gehört und bin nicht so beageistert..linkin park wird immer schlechter... Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Higher Life --> Daft punk |
|||||||
|
|||||||
| Es fehlte was im zweiten Karton - Turbostaat -> N <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||