Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| no one knows --> Queens of the stone age |
|||||||
|
|||||||
| Shiroi (Malice Mizer) *I* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Inside Sommerset -> e <- wieder.. Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| erwacht - schock ~t~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| try your emotion - w-inds. -N- |
|||||||
|
|||||||
| niemand - oomph! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte Tag - Elis G Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Grace --> Entwine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enter the dragon (JTL) ~ N ~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| no one else - w-inds. ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| ein baum - subway to sally -M- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Manchmal haben Frauen... - die Ärzte XD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| neunundneunzig luftballons-nena -->s |
|||||||
|
|||||||
Sonne - Rammstein ---> N Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| nothing on you - the69eyes ~u~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| aaah 69 eyes^^ guter fang u..ähm...*zu ihrem Media Player rüber schiel* Und sie blutete nur einen Sommer lang - Eisregen -> G Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| ich mag the69eyes auch ^________^ grey - the69eyes y ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| you were in my heart - lenny krevitz -T- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| the lost boys - the69eyes ^_________^ s ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Sing for the moment (Eminem) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| tanz - schock ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Zero (Sincere) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Krasse Klasse (Spax) Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| zehn nackte frisösen - micky krause...was bessers fällt mir spontan net ein..-___- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Nevermore --> Cradle of Filth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endless sorrow (BoA) ~ W ~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| wind of change --> Scorpions |
|||||||
|
|||||||
| Emotionless- Good Charlotte ~S~ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage steht. (Albert Schweitzer, dt. Theologe, Mediziner & Phil., 1875-1965) |
|||||||
|
|||||||
| Every Time-Britt --->E |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eternity (Robbie Williams) ~*~ --> Y <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||