Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Another brick in the wall - KoRn > > ~L~ hey..is das zufällig ien pink floyd cover oO der titel von dem lied is nämlcih ne zeile aus "the wall" von PF o________O " Lords of the Boards " - Guano Apes (boah was di erocken ey xDDDDD) ~ S ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
||||||
| Beast of Blood - Malice Mizer |
|
![]() |
||||||
| Deeper - Kai Tracid Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
|||||||
| > Beast of Blood - Malice Mizer hm o____O ok..könnetst du bitte dne ersten post lesen??? das lied muss mit s anfangen.....wiel ich eins gepostet hab da smti s aufhört oO man muss spielregeln ahlt könen wnen man mitspielen will^^ "Rock and Roll" - Led Zeppelin (ich wieß das lied hab ich schon 8ma gepostet oder so --; ) ~ L ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 22:11:03 | |||||||
|
||||||
| Ok habs verstanden..^^ Liebe Liebe - Blümchen |
|
|||||||
| > Ok habs verstanden..^^ > > Liebe Liebe - Blümchen oh und worum ich dihc ma bitte....keine liede rmti e oder y am ende, wiel die sauschwer zu finden sind oO "everybody's fool" - evanescence ~ L ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
||||||
| OK habs verstanden ^-^ ,,Lass Uns Schmutzig Liebe Machen" - Die Schröders |
|
![]() |
||||||
| Nobody Listens to Techno - DJ Isaac (ich kapier den Sinn dieses Lieds nich *gg* feinster Hardstyle und macht sich über sein Genre lustig *kopfschüttel*) - O - Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
|||||||
| Only One (ShinHwa) . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ego - Darren Hayes Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
|||||||
| EVA - Zankoku na tenshi no teize .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. !!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!! .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| art of life - X-Japan .E. *haarerauf* was soll ichb tun? immer dat veradmmte e. ano~ hatte ich dat hier schon mal??? She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution (Ayumi Hamasaki) ---> N <--- Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
|
||||||
| > Evolution (Ayumi Hamasaki) > > ---> N <--- Night in girl (Miyavi) ~~~~L~~~~ |
|
![]() |
||||||
| law for the rich [the exploited] -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hounted (evanescence) ~D~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| "Dancing Days" - Led Zeppelin ~ S ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suga Suga (baby bash usw... XD) ~A~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| "A Woman's Woth" - Alicia Keys ~ H ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunningolla (HIM) ~A~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| "As the World turns" - Eminem ~ S ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarzer wittwer [janus] -R- |
|||||||
|
|||||||
| Ravenheart - Xandria - A - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -A- All the Things she said-t.A.T.u -D- MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Down with the sickness - Disturbed ~S~ (@Polarfuchskai: Jup...das ist ein Pink Floyd Cover...ich glaube das Lied was Pink Floyd machen heißt 'We don't need education' und davon hat Korn das...^-^) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Down with the sickness - Disturbed > > ~S~ > >@Polarfuchskai: Jup...das ist ein Pink Floyd Cover...ich glaube das Lied was Pink Floyd machen heißt 'We don't need education' und davon hat Korn das...^-^ falsch^^ das lied heißt original von PF "The Wall" eine strophe heißt nur we don't need no education, alles klar ;) ich als PFhörer weiß das xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD also hat koRn PF gecovert oO na mut ham se ja.......PF sind denk cih allgemein schwer als covervorlage o_______O würd emcih aber interessieren, das ma anzu hören......hast du vllt msn???? oO "Slow Train" - Deep Purple ~ N ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Nightquest - Nightwish ~T~ (hm...msn hab ich leider nicht...sorry...aber hast du schon mal versucht es über www.altavista.com zu finden? oo ^^') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nightquest - Nightwish > > ~T~ > > (hm...msn hab ich leider nicht...sorry...aber hast du schon mal versucht es über www.altavista.com zu finden? oo ^^') o__O ok ma scahun ob ichs find, bin bei sowas relativ unbegabt xDDDD "ThE NaMeLeSs" - Slipknot ~ S ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Son of a Preacher Man - Janis Joplin (ich hätte das lied+ msn xD) -> n <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nobodys listening - linkin park .G. yes!!! kein blödes e She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||